Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Take2 Forumsbeitrag

Take2 Forumsbeitrag

Philipp15.10.0318:22


schaut euch das mal an....habe ich eben gefunden

ist schon cool oder???
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien15.10.0318:22
Der Typ ist so hammerdämlich....
Aber cool!
„Ey up me duck!“
0
Philipp15.10.0318:25
Das ist so einer,der denk wenn er nicht seine Hausadresse und seine eMail angibt kann er nicht gefunden werden....
Aber wozu gibt es denn die ip???
0
kcnb8
kcnb815.10.0318:40
manchmal werde ich das gefühl nicht los, dass es parallelen gibt zwischen dem benutzten os und den menschen davor (siehe den thread von letzt, mit der airport-karte im powerbook, wo ein pc-user das ganze pb auseinandergeschraubt hat, um die airportkarte einzubauen, ohne mal in die anleitung zu gucken).

bin ich froh mac-user zu sein ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
ChrisK
ChrisK15.10.0318:41
Selten dämlich,
Doofheit muss bestraft werden,
...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.