Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tags für Fotos in Big Sur

Tags für Fotos in Big Sur

macaldente
macaldente30.06.2016:41
Weiß jemand ob geplant ist in Big Sur endlich Tags in der Fotos App zu kriegen?
und damit auch für i(Pad)OS 14 wo es dann auch nicht fehlen darf...

Nicht, absolut nichts, vermisse ich mehr als Tags in Fotos, egal ob auf iMac/iPad/iPhone.
Überall sonst brauch ich keine Tags
0

Kommentare

Embrace30.06.2016:43
Meinst du Schlagworte? https://support.apple.com/de-de/guide/photos/pht8d0ad5198/ma c
+1
Caliguvara
Caliguvara30.06.2016:57
Meinst Du sowas?

Gibt es doch schon seit Jahren. Was neu ist ist, dass i(Pad)OS 14 dies jetzt auch kann!
„Don't Panic.“
+2
Embrace30.06.2017:08
Die mit dem Mac angelegen Schlagworte konnte man in iOS aber auch immer durchsuchen, nur eben nicht anlegen oder editieren. Geht am Mac aber eh schneller.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.