Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tag der Lieferung!

Tag der Lieferung!

Timmi22.04.0510:23
Hallo

mich würde mal interessieren ob Tiger vielleicht schon ein paar Tage früher bei manchen eintrifft. iWork hatte ich auch schon 2 Tage vor dem Erscheinungstag in meinem Postkasten. Liefert der Applestore erst am 29. April Tiger aus oder schon Anfang der Woche?

Kann es kaum Abwarten bis ich Spotlight, Dashboard, Safari RSS etc. auf meinem süßen und geliebten Apple installieren kann.

Viele Grüße und es sind nur noch 8 Stunden bis zum Wochenende!:-)

Timmi
0

Kommentare

MacMark
MacMark22.04.0510:44
Apple hat eine FAQ-Seite zur Tiger-Bestellung. Dort steht: Wird bis zum 29.04. ausgeliefert, wenn bis zum 26. bestellt. Es kann also eher kommen, wenn man rechtzeitig geordert hat.
„@macmark_de“
0
Timmi22.04.0510:49
Oh Mann! Dann bin ich mal gespannt!!
0
MacMark
MacMark22.04.0511:09
Hier ist es:
Wann erhalte ich Tiger?
Wenn Ihre Vorbestellung bis zum 26. April 2005 bei uns eingeht, versenden wir Ihre Kopie bis zum 29. April. Bei Aufträgen, die nach dem 26. April eingehen, prüfen Sie bitte Ihren Auftragsstatus.

promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer/tiger_faq
„@macmark_de“
0
ghost
ghost22.04.0512:22
Also auf Nachfrage heisst es immer das es AM 29. verschickt wird und nicht vorher... bei 10.3 war es bei mir auch so.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
bluesmile22.04.0512:27
Oder man hat ihn eben schon zum rumspielen..:-)
0
ghost
ghost22.04.0512:34
ja ja die ADC leute mal wieder... so kann ich auch dran kommen aber ich warte lieber auf die offizielle Version...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
bluesmile22.04.0512:35
Wer sagt den was von ADC, die offizielle gibts noch nicht mal bei ADC...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.