Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Tabak günstig aus dem Internet - WO?

Tabak günstig aus dem Internet - WO?

Pseudemys
Pseudemys23.04.0403:27
Aus Gründen, die keiner Erklärung bedürfen , wäre ich als Zigarren- bzw. Cigarillo-Raucher an günstigen Tabakwaren-Anbietern <i>außerhalb</i> Deutschlands interessiert.

Über Eure Internetanbieter-Empfehlungen freut sich die Schildkröte!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.04.0414:15
Du bist <b>wie</b> alt ?!?
(Sorry... ist prinzipiell Deine Sache, wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen. Als Raucher, der das so manches mal verflucht.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys24.04.0416:44
Also, soviel sei verraten:
Ich bin natürlich schon lange alt genug, um, vom Gesetzgeber her, Tabakwaren erwerben zu dürfen.

In anderen Ländern soll die darauf erhobene Steuer aber erheblich niedriger sein – muß ich noch deutlicher werden?

Googeln (vielleicht habe ich es auch nicht geschickt genug angestellt) brauchte kein befriedigendes Ergebnis.

Erfahrungen mit Anbietern – aber eben natürlich bevorzugt von Zigarren-Rauchern (die ja übrigens bekanntlich in der Regel nicht tabaksüchtig, sondern <i>Genuß</i>-Raucher sind) - wäre ja auch hier der beste Rat!

Bisher habe ich mich bei DAN PIPE Cigar & Company versorgt ( @@ ), die einem auch einen sehr schön aufgemachten Katalog senden.

Aber: s.o.!
0
Pseudemys
Pseudemys24.04.0420:40
…die es doch aber auch im Internet geben sollte - oder etwa nicht?
Na, vielleicht kommt ja noch der heiße Tipp!
0
Pseudemys
Pseudemys28.04.0413:34
Eine (leider unerwünschte) Folge hat meine Anfrage hier bisher schon:
ein „urplötzliches“ Aufkommen an Spam-Werbung für Tabak (war mag da an Zufall glauben?) in meinem Foren-Postfach.

Ich hoffe nach wie vor sehr, es kommt noch mehr dabei raus!
0
Pseudemys
Pseudemys02.05.0420:30
Don Quijote
Mal wieder was zum Löschen:

Es wird auf jeden Fall kein Kontakt zu Zigaretten/Zigarillos zustande kommen.

Warum?

Steuerlich/Politisch hoch umstritten/gerne Verboten und Verfolgt…

Eine öffentliche Anfrage wird nie, zum Erfolg führen…

Mag sein oder auch nicht - völlig wurscht, denn:
Illegal ist mein Ansinnen ganz sicher nicht – und <i>das</i> nur alleine zählt!
(Und es gibt ja, ganz offiziell und legal, auch weltweit Anbieter in großer Zahl.)

Daher:
Vom Gerede des vorauseilend gehorchenden braven Don Quijotes nicht einschüchtern lassen!
Wer einen Tipp hat, ruhig hier niederschreiben.
Oder: mir eine eMail senden!

Man tut nichts Unrechtes!
0
Pseudemys
Pseudemys02.05.0423:04
Wie gesagt: mag ja alles sein oder nicht sein!

Um was es ausschließlich geht:
Du hast mein Ansinnen quasi als illegal – und gleich zum Löschen anempfohlen! – gebrandmarkt.
Wofür es nun mal keinen <i>seriösen</i> Grund gibt.
(Ein Forum für quasi illegale Aktivitäten zu mißbrauchen – das <i>wäre</i> in der Tat sehr übel.)

Über alles andere kann man hier gerne in Ruhe diskutieren, ich habe ja eben z.B. keine Erfahrung auf dem Sektor – will aber offensichtlich welche sammeln. Daher der thread!

Und ich lasse mich gerne jederzeit eines Besseren belehren (aber nicht – auch nicht indirekt – unwidersprochen verleumden).
0
Pseudemys
Pseudemys05.06.0413:27
Gar keine Erfahrungen?
Kann nicht sein!
0
Pseudemys
Pseudemys26.08.0400:12
Um mein Anliegen man wieder nach vorne zu plazieren…
0
Pseudemys
Pseudemys08.02.0500:24
Die Infos könnten ergiebiger ausfallen!!



Mein Dank für Hinweise.
0
evilalex
evilalex08.02.0502:25
Also ich hab mal irgendwo vor n paar Jahren im Internet ein paar Schachteln Zigaretten bei einem spanischen Anbieter bestellt, aber das hat sich nach einem Strafzoll von 100% bei Zustellung als absoluter Flop erwiesen*
Wenn 's in dem Bereich was neues gibt bei dem das klappt (persönliche Erfahrung mit einem Anbieter o.ä.) wär' ich für die Infos auch dankbar.

* Begründung für den Strafzoll war damals, dass ich die Zigaretten nur zugeschickt bekommen hätte dürfen wenn ich zu der Person oder so ein privates und nicht ein geschäftliches Verhältnis gehabt hätte, genau weiss ich dass nich' mehr - hat mich dann auch nich' mehr wirklich interessiert.
0
RobbyMe
RobbyMe08.02.0511:52
Das hätte ich auch nicht gedacht, dass dies Verboten ist, siehe Link:http://www.chip.de/news/c_news_8914979.html
0
RobbyMe
RobbyMe08.02.0511:54
noch ein Link zum Thema EU Zigaretten:http://www.sr-online.de/statisch/Programm/Fernsehen/ARD/Plusminus/20031111/thema01.html
0
Pseudemys
Pseudemys12.02.0514:15
evilalex
Also ich hab mal irgendwo vor n paar Jahren im Internet ein paar Schachteln Zigaretten bei einem spanischen Anbieter bestellt, aber das hat sich nach einem Strafzoll von 100% bei Zustellung als absoluter Flop erwiesen*
Wenn ’s in dem Bereich was neues gibt bei dem das klappt (persönliche Erfahrung mit einem Anbieter o.ä.) wär’ ich für die Infos auch dankbar.

* Begründung für den Strafzoll war damals, dass ich die Zigaretten nur zugeschickt bekommen hätte dürfen wenn ich zu der Person oder so ein privates und nicht ein geschäftliches Verhältnis gehabt hätte, genau weiss ich dass nich’ mehr - hat mich dann auch nich’ mehr wirklich interessiert.

Wenn das so ist, dann frage ich mich, wie z.B. dieser Anbieter ( @@http://www.zigarren-discount.com/buy.htm ) – der ja explizit eine deutschsprachige Kundschaft (und wohl nicht nur Österreicher und Schweizer) anspricht, in Deutschland Kunden finden kann.

Weitere Erfahrungen könnten hier wohl mal Klarheit schaffen.
0
TT13.02.0500:50
hab letztens so´nen flyer in die hand gedrückt bekommen. aber keine erfahrungswerte.
0
Pseudemys
Pseudemys13.02.0500:52
Gibt sich aber auch als ausgesprochener Zigarren-Anbieter zu erkennen - und daher auch mein Interesse (rauche keine Zigaretten).
0
Pseudemys
Pseudemys13.02.0501:19
Oh, TT ist mir dazwischengefunkt.
Danke für Deinen Hinweis!

Don Quijote
Ich bezog mich natürlich auf den spanischen Zigarren-Anbieter, also meiner Entdeckung.
0
Pseudemys
Pseudemys01.05.0512:56
Immer noch an weiteren Hinweisen interessiert!
0
Sonix01.05.0514:37
Hmm, also ich hol mir meine Kippen immer aus Polen.. Ne Stange für 13 Euro ^^.. Gut, ich wohn ja auch nur 20 KM vonner Grenze weg..
0
Sonix01.05.0514:40
Und jetzt pfeiff ich mir erstma ne Zigarre rein ^^
0
Pseudemys
Pseudemys01.05.0517:10
Sonix

Ich interessiere mich mehr für Deine Zigarren – die kommen dann wohl auch aus Polen, was?
0
Pseudemys
Pseudemys16.05.0519:27
Wo sind hier die Zigarren-Raucher!
0
Dada-Charms
Dada-Charms16.05.0520:27
rauchen ist vollkommen out!
0
Pseudemys
Pseudemys16.05.0521:35
Zur Sache bitte, Herr Schlauberger.
0
Agent
Agent24.04.0414:41
wenn du seien ahrdware anschaust die er hat / ahtte denk ich mal kannst du davon ausgehen das er mal sicher über 18 ist - zumindestens stell ich mri das vor *g*
0
Agent
Agent24.04.0419:49
demfall am besten n ausflug in eine steufreie zone! *g*
0
Agent
Agent25.04.0417:21
hoffe es für dich.. links von steurfreier hardware würd mich auch intrressieren *g*
0
Agent
Agent10.05.0421:18
Don Quijote wieos denn das?! tolle eu.. will gar nicht mehr zu euch! auf elektronikartikel noch mal 10% mehr stueren.. 16 % auauaa
0
Don Quijote02.05.0417:49
Mal wieder was zum Löschen:
<br>
<br>Es wird auf jeden Fall kein Kontakt zu Zigaretten/Zigarillos zustande kommen.
<br>
<br>Warum?
<br>
<br>Steuerlich/Politisch hoch umstritten/gerne Verboten und Verfolgt…
<br>
<br>Eine öffentliche Anfrage wird nie, zum Erfolg führen…
0
Don Quijote02.05.0422:21
Pseudemys<br>
Don Quijote
<br>
<br>Man tut nichts Unrechtes!
<br>
<br>
<br>Dein Wort in Gottes Ohr, Ich werde mal konkret:
<br>
<br>3 Anbieter von Zigaretten/Rillos bzw. Tabak allgemein.
<br>
<br>1. auf den Canaren Lieferung nur gegen Vorkasse…Mail als unzustellbar zurück
<br>
<br>2. Anbieter auf Deutsch…hatte nicht meine Marke
<br>
<br>3. Anbieter war offline, da der Zoll stress gemacht hatte und das Versenden von 800 Zigaretten, respektive 4 Stangen innerhalb Europas durch einen Versender als Gewerbsmässig und illegal eingestuft hat und der vor Gericht streiten muss…
<br>
<br>Das ist zwar etwas her, aber Ich glaube nicht das sich da viel geändert hat…sonst würde Tabak ja nicht wegen den Steuern das zehnfache des "Original" Preises kosten…
0
Don Quijote02.05.0422:48
…also der Druck sich allgemein erhöht hat, Steuern…Geld zu machen.
0
Don Quijote02.05.0423:09
Nein, nicht dein Anliegen, ganz und gar nicht, das kann ich zutiefst verstehen Und dein Anliegen ist auch nicht illegal imho, ich weise nur darauf hin, das den Anbietern/Versendern massiv stress gemacht wurde…nicht den Käufern zumindestens früher, kurz nach offizieller Einführung des Euro.
<br>
<br>Ist dir eigentlich schon aufgefallen, das der Thread zum Bully Herwig Film nicht mehr da ist ?
<br>
<br>Zumindestens habe Ich ihn nicht gefunden…das verstehe ich nicht und gefallen tut es mir auch nicht.
<br>
<br>
0
Don Quijote09.05.0415:22
An dieser Stelle noch eine Warnung an alle interesierten Raucher:
<br>
<br>Für "die neuen " Eu Mitgliedsländer gelten Übergansregelungen, laut "Presse".
<br>
<br>Das heisst, ist nix mit EU Recht 800 Zigaretten frei…es gilt die "Übergansregelung" 200 Zigaretten frei, von Tschien, Polen, usw.
<br>
<br>Ebenso Spirituosen.
<br>
<br>Alles darüberhinausgehende kann und wird wohl mit Steuer und Strafzoll + evtl. Beschlagnahmung, belegt.
<br>
<br>…
0
Don Quijote11.05.0400:09
Agent
<br>
<br>Na mit 15 mit du da eh nicht so wirklich betroffen…
<br>
<br>Diese Übergangsregelungen gelten wohl um den Einheimischen Markt vor "Billig" Zigaretten zu schützen…sehr witzig, ich weis
<br>
<br>War allerdings seit dem Euro nicht mehr "drüben", zu DM Zeiten hat die Stange 15-max 20 DM gekostet, 20 DM auch nur wenn du als Tourist eingeschätzt wurdest…das würde jetzt so ca. 8-12 € pro Stange bedeuten, im Vergleich zu 31-35 € pro Stange in BRD ein ganz schöhner Unterschied…
0
Don Quijote12.02.0523:09
mhh, bietet auch Nachnamelieferung, aber dürftiges Angebot an Zigaretten, btw. Fortuna Zigaretten sollte/kann man nicht rauchen. Der Rest ist halt ca. 30% günstiger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.