Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TV Serien und Film Tracking bzw. Erinnerung

TV Serien und Film Tracking bzw. Erinnerung

nightx
nightx20.02.1821:24
Hallo

Ich benötige mal eure Hilfe. Ich suche ein Programm wie Seenot oder TVshows mit dem ich Serien tracken kann bzw. wichtiger eine Erinnerung über neue folgen bekomme. Bisher habe ich das per Email über Wunschliste.de aber hätte es gerne in App Form und eine Trakt-Einbidung wäre natürlich auch was.

Das ganze sollte im Gegensatz zu tvshows auch Schweizer Sender berücksichtigen und einfach funktionieren.

Wenn ich z.b. bei TV Shows eine Serie hinzufüge und alle Folgen als gesehen markiere zeigt er mir die nächste neue Folge wie z.b. Big Bang Theory nächsten Dienstag nicht in der Übersicht an.

Habt ihr hier Tipps. App kann natürlich auch gerne etwas Kosten.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.