Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TFT Displays überprüfen

TFT Displays überprüfen

rene6301.12.0517:53
Hallo an alle,

vor kurzer Zeit habe ich den neuen iMac 20" gakauft un am unteren Rand und den unteren Ecken sehr leichte Schatten entdeckt. Bei Gravis hat man versucht mich zu trösten, dass das ganz normal ist. Es hängt mit der Herstellung zusammen. Bei den anderen ausgestelten Stücken habe ich solche Spuren gesehen. Mal in der rechten, mal in der linken Ecke, mal etwas unten. Aber bei nicht- Apple TFTs habe ich das nicht entdeckt (ein Freund hat einen TFT mit nem PC, und der hat es nicht drauf) Tja, es ist mein erster TFT und bin etwas verunsichert weil so kristalklar ist das Bild wirklich nicht wie bei einer Röhre. Da ich Grafiker bin, sehe ich das gleich und es geht mir langsam auf die Eier.
Meine Frage: Kann man den TFT irgendwie messen, softwaremässig? Kennt jemand so ein Programm?
Danke für die Antwort
Rene
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer01.12.0518:38
Hallo rene63,

schau hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.