Forum>MacTechNews>T-online schickt keine Daten/Hardware zu bereitgestelltem DSL

T-online schickt keine Daten/Hardware zu bereitgestelltem DSL

Apfel
Apfel03.01.0600:20
Jetzt werde ich doch langsam neugierig und ungeduldig. Ich habe am 7.12.2005 meinen DSL Anschluss von T-Online freigeschaltet bekommen. Dazu gehört eigentkich auch eine 2000er Flatrate. Nun sitze ich hier, aber ich bekomme weder meine Hardware noch meine Zugangsdaten für meinen DSL Anschluss geschickt. kann also nur über Call by Call meinen DSL Anschluss nutzen.
Erleben das jetzt mehrere oder bin ich da gerade einfach im Pech. Die Hotline schmeißt mich seit 2 Wochen immer wieder aus der Leitung da natürlich alle Mitarbeiter im Gespräch sind, auf eMails werden Standardantworten verschickt und ich komme einfach an niemanden ran. Hat hier wer eine Telefonnummer die als Geheimtipp gilt und mir endlich eine menschliche Stimme ans Telefon holt? Sonst werde ich hier noch wahnsinnig.
0

Kommentare

trw
trw03.01.0600:37
Moin,

hast du keinen Telekom-Laden vor Ort????
0
Apfel
Apfel03.01.0600:57
Doch, aber eigentlich hatte ich von denen erwartet die Probleme auch von zuhause zu bewältigen.
0
trw
trw03.01.0610:10
Hmmm,
schon komisch.... eigentlich sind die ganz schön flink.... (policeman)
0
jogoto03.01.0612:38
Apfel
Hat hier wer eine Telefonnummer die als Geheimtipp gilt und mir endlich eine menschliche Stimme ans Telefon holt?

Machst Du Witze? Selbst der T-COM Techniker, der bei mir vor Ort alles installiert hat, musste sich an die normale Hotline (mit Wartemusik und Rausschmiss) wenden, als er eine Frage hatte.
0
Jaguar1
Jaguar104.01.0611:18
Die ganz normalen Telefonnummern sind doch dafür gemacht. Geht alles ganz prima: Am 22.12. alles beantragt und seit Montag läuft's! Warte nur noch auf den WLAN-Router.

0800 33 01000 anrufen und nach der richtigen Nummer für DSL Aufträge fragen. Auch fragen ob du gleich durch gestellt werden kannst.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
parisopera
parisopera19.06.0703:50
Ein ähnliches Problem habe ich auch! Über die Hardware, eine Fritz Box SL (hatte bisher einen Anschluss bei 1 & 1) und die Zugangsdaten für meine DSL-Flatrate habe ich vergangene Woche von T-Online zugesandt bekommen! Nun sagte man mir heute bzw. gestern im Telekom-Laden, das mit der Fritz Box alles in Ordnung ist und auch die Leitung freigeschaltet ist! Das hat die nette Mitarbeiterin gleich vor Ort geprüft und mir netterweise angeboten, mir die Grundgebühr für diesen Monat zu erlassen, da ich mit meinen Zugangsdaten von T-Online nicht ins Netz komme! Sie konnte sonst nichts weiter tun, als mir Rufnummer 0180 534 5345 aufzuschreiben! Dort werde ich heute im Laufe des Tages anrufen, aber ansonsten wird die Sache echt lästig, dass ich nur über Call by Call meinen DSL-Anschluss nutzen kann!:-((
Auf E-Mails wurden bisher auch nur Standardantworten versandt und telefonisch konnte mir auch nicht weiterhelfen! Ich hoffe, ich erreiche etwas unter oben genannter Rufnummer, ansonsten werde ich echt ärgerlich!:-/
0
chill
chill19.06.0704:31
die 01805 345 345 ist die technische hotline ... die jungs dort können dir deine zugangsdaten nicht sagen soweit ich noch weiss, die bekommst du unter der 0800 330 1000 (vertrieb/kundenbetreung)

technisches problem kann man bei dir ja ausschliessen das du über call by call ins netz kommst. (es sei denn das ist isdn call by call ... DANN könnte die 345 doch zuständig sein )
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
julesdiangelo
julesdiangelo19.06.0704:48
0251/500
„bin paranoid, wer noch?“
0
parisopera
parisopera19.06.0714:38
@Chill, meine Zugangsdaten habe ich ja und soweit scheint alles in Ordnung zu sein, sagte man mir gestern im Telekom-Laden, sowohl mit der Hardware als auch mit der Leitung, deshalb solle ich mich an die technische Hotline wenden, einen anderen Rat konnte man dir dort leider leider nicht geben!
Das werde ich dann auch mal gleich tun, in der Hoffnung, dass das was bringt, ansonsten ist das echt zum Haareausraufen! Kulanterweise erlässt man mir die Grundgebühr für diesen Monat bzw. zum Teil!
0
parisopera
parisopera19.06.0714:40
Sorry, das sollte heißen, einen anderen Rat konnte man mir nicht geben!:-[
0
parisopera
parisopera19.06.0716:11
Wärme das Ganze nur noch mal kurz auf! Bin es leid, ständig an der Strippe hängen zu müssen und entweder dieses nervige Gedudel oder eine Computerstimme zu hören, bevor ich weiterverbunden werde! Gerade konnte man mir auch nicht wirklich weiterhelfen und bevor ich einen kostenpflichtigen Dienst in Anspruch nehmen, der zu mir rauskommt, warte ich lieber bis meine Schwester und Schwager aus ihrem Kurzurlaub zurückkommen!(sick)
Wie soll man als Laie mit seinen Zugangsdaten ins Internet kommen, wenn einem noch nicht einmal die zuständigen Techniker oder Kundenberater wissen, woran das liegen könnte... (sick)
Stelle mir meinen Urlaub auch anders vor, als mich selbst damit ergebnislos herumplagen zu müssen!O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.