Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>T-online

T-online

schopi00707.04.0422:39
Wie komme ich mit meiner neuen t-online Zugangsdaten ins Internet ohne die T-online Software zu nutzen die zeigt mir immer eine Fehler bei der installaton an.
Kann mir einer helfen.
0

Kommentare

schopi00707.04.0422:53
Aber wie zusammen basteln.:-/
0
TCHe
TCHe07.04.0422:53
Benutzer ist Deine 24-stellige T-Onlinenummer (evtl Nuller vorne dran) +0001 @ t-online.de (ohne das + und die Leerstellen)

Passwort ist Dein Passwort, müsste noch irgendwas kryptisches sein, kann man glaub ich bei T-Online auf der Seite ändern (ist bei mir schon ewig her:-))

Und dann ab dafür. Ach so, DHCP auswählen;-)
0
TCHe
TCHe07.04.0422:54
Ach so, POP 3 Server usw findest Du auch auf der HP von t-online. Irgendwo Rubrik Service.
0
Hans
Hans07.04.0423:05
wenn es immer noch nicht klappt, dann sie die das mal an:

0
schopi00707.04.0423:58
Danke an euch es klappt jetz.:-)
0
Don Quijote07.04.0422:42
Normalerweise sollte es genug sein, Benutzernamen und Passwort anzugeben, nebst pop3 Server und vielleicht noch DNS, aber so wie Ich T kenne musst du dir deine benutzerkennung mal wieder selber zusammen basteln.
<br>
<br>Jemand anderes weis bestimmt mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.