Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>T-Sinus 154 DSL Basic SE

T-Sinus 154 DSL Basic SE

gunar
gunar23.09.0420:54
Mein Freund legt sich gerade einen DSL Anschluß zu.
Die Telekom bietet dazu zB das T- Sinus 154 .... .
Das das mit dem Mac funktioniert habe ich im Forum bereits gefunden. Allerdings auch Einträge über eine sehr schlechte Reichweite der W-LAN Schnittstelle.
Ist die wirklich so schlecht? Sollte man von diesem Gerät lieber die Finger lassen?
Des weiteren ist mit im Angebot ein W-LAN "Empfänger" über USB anzuschließen- Läuft der am iBook?

Na erst mal so viel dazu.

Gunar
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger23.09.0421:49
Servus Gunnar,
die Reichweite ist tatsächlich etwas mager
Ich hab mal mein iBook neben das Gerät gestellt und selbst dort steigt die Reichweite bzw der Empfang nicht zum Vollausschlag!
Mir ist in meiner kleinen 2 Zimmer WHG dies vollkommen egal, sollte Er aber darüber nachdenken im ganzen Haus ein WLan aufbauen zu wollen, würde ich Ihm zu einem anderen Gerät raten!!!!
Grüße aus München
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.