Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>T-Mobile und die Schrift

T-Mobile und die Schrift

SeaBee21.08.0913:23
bei T-Mobile ist das Kleingeschriebene wirklich klein und schwach grau. dafür hatte ich immer einfach die schrift vergrössert mit cmd + +, damit ich es einfacher lesen kann.

das geht nicht mehr!
0

Kommentare

chill
chill21.08.0917:36
und? wundert dich das bei dem sauladen, das die sowas durch alle möglichen tricks unterbinden?

es wird ja gründe haben das die nicht wollen das der kunde liest was er (nicht) bekommt oder (nur gegen aufpreis) nutzen kann/darf.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
john.doggett
john.doggett24.08.0915:58
chill
und? wundert dich das bei dem sauladen, das die sowas durch alle möglichen tricks unterbinden?

es wird ja gründe haben das die nicht wollen das der kunde liest was er (nicht) bekommt oder (nur gegen aufpreis) nutzen kann/darf.

Mir fällt auch kein anderer Grund ein wieso man so etwas unterbinden sollte...
0
MacSteve Pro25.08.0923:50
Du kannst es makieren und dann in TextEdit z.B. vergrößern.

Beispiel:
]1) Der Tarif Max Flat M hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der Bereitstellungspreis von 24,95 €; entfällt bei Online-Bestellung. Monatlicher Grundpreis 29,95 €. Bei Abschluss eines Neu-Vertrages erhalten die Kunden entweder eine Grundpreisreduzierung in Höhe von 10,- € in den ersten 8 Monaten oder 80,-€ Startguthaben. Das Startguthaben wird ......
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.