Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile punktet mit iPhone

T-Mobile punktet mit iPhone

Helmut26.01.0813:19
Info:

0

Kommentare

DJDI100426.01.0813:34
Dann wurden als 70.000 iPhone bisher verkauft über T-Mobile. Meinst du die sind wirklich so zufrieden damit wie es im Artikel steht?
Aber man merkt schon daran dass die iPhone-User überdurchschnittlich surfen, dass das Internkonzept auf dem iPhone sehr gut umgesetzt ist und auch die Datentarife Sinn machen... Ich kenne wirklich kaum jemanden der bisher sein Handy dafür nutzt ins Netz zu gehen...
Das ist halt das riesige Plus beim iPhone... Es macht zum einen Dank der sehr guten Navigation innerhalb des Browsers sehr viel Spaß zu surfen und andererseits muss man nicht darauf achten, wie viele MB man zusammengesammelt hat...
0
Stefan S.
Stefan S.26.01.0814:56
Ähnlicher Spiegel-Artikel:
0
oliver
oliver26.01.0815:50
DJDl1004
stimme dir voll und ganz zu! mein altes SE P800 war zwar auch internet- und emailfähig (sogar mit opera), aber die bedienung dieser beiden funktionen war absolut grottig umgesetzt (trotz großem touchscreen) und hat mich dadurch von einer nutzung abgehalten. :sick:

mit dem iphone hat sich das vollkommen gewandelt.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Helmut28.01.0814:41
Komisch die Meldung steht seit Samstag hier im Forum. Aber erst in den News wird sie heftig diskutiert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.