Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile iPhone WLAN Probleme

T-Mobile iPhone WLAN Probleme

appletree
appletree09.02.0815:19
Hallo!

Vielleicht hat ja einer einen Hinweis bei folgendem Problem:

Ich habe mein iPhone jetzt zu Hause ins WLAN Netzwerk eingebunden, was auch soweit funktioniert hat. Auch die Signalstärke wird oben im Display dargestellt. Sobald ich aber ein Programm öffne, das das Internet benötigt, schaltet sich sofort Edge ein.
Woran kann das liegen?
Ach ja, habe ein 1.1.3 iPhone original von T-Mobile ohne irgendwelche Modifikationen...

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar
0

Kommentare

bradpitt09.02.0816:34
am besten gehst mal zum t.com punkt und die werden dir sicherlich helfen, schliesslich hast ja auch das teil bei denen gekauft und die stehen auch dir zur rat
0
mkratzi
mkratzi10.02.0807:13
Ich würd zur t-com gehen, hab auch ein iPhone und ein WLAN-Netz mit t-online, klappt perfekt.
0
MajorPayne
MajorPayne10.02.0808:14
schau doch mal auf deinem router, ob du einen mac adressen filter aktiviert hast? wenn ja dann schalte die mac-adresse deines iphones frei. vielleicht hast du auch nur bestimmte ip-adressen freigeschaltet? also ich wuerde auf deinem router auf fehlersuche gehen....
konntest du denn auf anderen netzwerken (bei freunden, oder oeffetlichen hotspots) aufs internet zugreifen?
0
appletree
appletree11.02.0810:04
Danke, hat sich erledigt.
Ich hab auf dem iPhone die Netzwerkeinstellungen ZWEIMAL hintereinander zurückgesetzt und dann gings...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.