Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile ermöglicht Bestandskunden den Kauf eines zweiten iPhones?

T-Mobile ermöglicht Bestandskunden den Kauf eines zweiten iPhones?

Alex.S
Alex.S24.06.0818:40
Leider stimmt dies nicht!

Schade, aber auch ärgerlich da der User davon aus geht das hier http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140888 die News stimmen.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

c0caine
c0caine24.06.0818:47
Ging bei mir ohne Probleme. Evtl haben die das wieder geändert.
0
jogoto24.06.0818:50

Alex.S

Vielleicht schilderst Du mal, was Du genau machen wolltest und warum dies abgelehnt wurde. So ist Deine Aussage etwas undurchsichtig.
0
Alex.S
Alex.S24.06.0820:38
Wollte ein 2 iPhone kaufen, und die Beratern (mehr zahl) kennen so eine Aktion nicht.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
macbeutling
macbeutling24.06.0822:08
Da haben die Berater nicht ganz unrecht: du kannst ein Ersatz-iPhone für Deinen laufenden Tarif kaufen und das erste dann ersetzen.Ist natürlich Haarspalterei.
Hast Du bei der Hotline angerufen oder warst Du im Laden?Die im Laden haben nämlich von rein gar nichts eine Ahnung.Also besser über die Hotline gehen.

Ich meine aber auch,dass es dazu eine Presserklärung von der T-Com gab.Suche doch da noch mal ein bisschen rum.
„Glück auf🍀“
0
omega
omega24.06.0822:54
Ist eigentlich jemanden schon mal aufgefallen das sich die im Vertrag angegebene Speeddrosselung die WLAN mit einschließt?
0
cmaus@mac.com24.06.0823:21
Also, ich habe da letztens angerufen (Kurzwahl: 2202) und gefragt, ob ich ein Zweit-iPhone bestellen könne, und zwar ein 16GB iPhone 2G, für 4,95, so wie es gerade angepriesen wird.

Leider wies mich die Dame darauf hin, dass die 4,95 € nur für ein iPhone in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen Vertrags gelten.
Für ein Zweit-iPhone müsste ich den vollen Gerätepreis zahlen (399 Ocken)


Schade aber auch...

Trotzdem sehen wir: Es gibt Leute bei der Telekom, die von eigenen Geschäftsmodellen eine Ahnung haben!
0
Jaguar1
Jaguar125.06.0800:43
Soweit ich das weiß, ist das doch genau so richtig @@ cmaus
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Alex.S
Alex.S25.06.0806:55
Nee war ueber die Hotline.

P.S. wer hat diese Versicherung abgeschlossen?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
xaMax25.06.0809:03
Jaguar1
cmaus hat ja auch nichts anderes behauptet
0
jogoto25.06.0809:37
Alex.S
Nee war ueber die Hotline.

P.S. wer hat diese Versicherung abgeschlossen?
Ich.
0
Alex.S
Alex.S25.06.0816:23
Würdest du es für 4 Euro im Monat weiter empfehlen?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
jogoto25.06.0817:54
Es ist schwer, etwas zu empfehlen, was man noch nicht gebraucht hat. Bis jetzt bekomme ich ja nur monatlich 3,99 € abgebucht. Die Versicherungsbedingungen sind extrem großzügig, da es nichts (absolut gar nichts) gibt, was nicht abgedeckt ist. Nur, richtig interessant wird es ja erst im Schadensfall.
0
Garp200025.06.0818:10
Die Versicherung zahlt aber doch nur bei Totalzerstörung des iPhone wegen sagen wir mal eigener Schussligkeit. Wie ist es wenn ich es wie mein iPhone nur furchtbar zerkratzt habe weil ich es durch eine Tempo 30 Zone mit Kopfsteinpflaster habe schlittern lassen In dem Fall wird doch gar nix ersetzt, weil Handy geht ja noch.
„Star of CCTV“
0
jogoto25.06.0819:11
"Schönheitsreparaturen" sind natürlich nicht mit drin, aber wenn das Display oder die Kameralinse zerkratzt sind, hat das ja Einfluss auf die Funktionalität. Es steht nirgends, dass die Versicherung nur für die Telefonfunktion gilt. Aber wie gesagt, was eine Versicherung wert ist, merkt man erst, wenn man sie braucht.
0
sapajou25.06.0820:20
Ich habe die Versicherung abgeschlossen, da dies günstiger ist, als die Akkutausch-Gebühr. Falls der Akku schlapp macht, fällt es zufällig die Treppe runter.
0
Redeemer
Redeemer25.06.0820:44
sapajou

Das Wort "zufällig" gehört in deinem Fall in Anführungszeichen gesetzt...
„Moep...“
0
Turbo
Turbo25.06.0821:43
Also mir haben sie gesagt, dass ich meinen alten Vertrag auslösen muss (10€ pro laufenden Monat) + die Kosten für das iPhone mit dem jeweiligen Tarif. Es wird dann ein neuer Vertrag abgeschlossen (die Nummer behält man). Dann habe ich zwei iPhones und gut ist.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Alex.S
Alex.S29.06.0811:50
Wie es werden keine Schönheitsreparaturen gemacht??

Laut T-Mobile
Beim T-Online Schutzbrief:

Fall- und Sturzschäden
Wasser- und Feuchtigkeitsschäden
Einbruchdiebstahl (z.B. verschlossener PKW)
Raub
Blitzschlag und Überspannung
Weltweiter Schutz
Voller Schutz direkt ab Kaufdatum

Man muß die IMEINummer angeben (also nicht alle Handys die man besitzt sind versichert)
Die Selbstbeteiligung beträgt 10% vom Geräteneupreis.
Monatliche Abbuchung
Kosten für Neubeschaffung oder Reparatur werden ersetzt

Ich doch eigentlich ein faires Angebot bei 3,99,-/mtl.

„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
jogoto29.06.0813:00
Die Frage ist, was ist ein "Schaden"? Ein einfacher Kratzer ohne Beeinträchtigung der Funktionalität?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.