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T-Mobile / derzeit keine Kostenkontrolle
T-Mobile / derzeit keine Kostenkontrolle
Summerhill
04.01.09
10:06
"Used Budget" funktioniert bei mir schon seit zwei Tagen nicht. Eben war ich deshalb auf der T-Mobile-Seite.
Dort musste ich lernen: "Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung."
Mein Vertrag: "Complete L"
Geht das Euch allen so???
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Kommentare
fliegerpaddy
04.01.09
10:15
Ja, eben aus diesem Grund bin ich eben hier im Forum gelandet. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht allein mit dem Problem bin.
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alfrank
04.01.09
10:19
Wenn T-Mobile, wie sie ja schreiben, ein technische Problem hat, wieso sollte das dann auf einen Vertrag beschränkt sein ?
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bono01
04.01.09
10:21
Ist nicht nur bei den iPhone Tarifen der Fall. Bei meinem web'n'walk L funktioniert die Kostenkontrolle auch nicht momentan.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
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Frahelo
04.01.09
10:44
bono01
Hat das bei web'n'walk denn schon mal funktioniert? Vermisse ich von Anfang an.
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bono01
04.01.09
10:48
Frahelo
bono01
Hat das bei web'n'walk denn schon mal funktioniert? Vermisse ich von Anfang an.
Ja hat sonst immer einwandfrei funktioniert bei mir.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
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thomas scherer
04.01.09
11:29
bei mir auch...
ich tipp mal auf schaltjahr-softwareproblem.
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Frahelo
04.01.09
11:33
bono01
Hm ok, danke! Dann bin ich einfach zu blind, um das auf den Chaos-Durcheinanderseiten da zu finden.
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svc
04.01.09
12:13
Ja, ist auch bei mir so!
Hotline sagt, daß es zur Zeit technische Probleme gibt!
Kann das wirklich sein, daß ein Schaltjahr denen so Probleme macht?
Ob das denen mit Macs auch passiert wäre?
Schönen Sonntag noch allen!
Gruß,
svc
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Summerhill
05.01.09
00:14
... am späten Sonntag Abend ging‘s dann wieder.
Aber nicht, dass die Weltfirma T-Mobile mal ein Wort der Erklärung oder gar Entschuldigung verloren hätte ...
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bono01
05.01.09
01:18
Die Kostenkontrolle funktioniert nun wieder und ist sogar um eine funktion erweitert worden. Man kann sich jetzt Daten aus dem Vormonat anzeigen lassen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
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