Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile: Zweit-iPhone für Vertragskunden + Unlock

T-Mobile: Zweit-iPhone für Vertragskunden + Unlock

cmaus@mac.com19.04.0818:33
Gerade gelesen auf iFun:

iPhone-Vetragskunden bei T-Mobile können jetzt nämlich problemlos ein zweites Gerät dazubestellen, ein Anruf beim Kundenservice (2202 vom iPhone aus) genügt.
Die zusätzlichen Geräte kosten den regulären Preis, also 499 Euro für die Variante mit 16 GB und 399 Euro für die kleinere Ausführung mit 8 GB Speicher. Die seit 7. April angebotenen Sonderpreise für iPhone sind nur in Verbindung mit einem Vertragsabschluss gültig. Wer sein altes Gerät vor Ablauf der Zweijahresfrist vom SIM-Lock befreien will, kann dies laut Auskunft der T-Mobile-Hotline gegen eine Gebühr von 99 Euro tun.


Ist doch mal geil, wa? Dann werde ich demnächst mal den Unlock bestellen, denke ich.
0

Kommentare

ts-e
ts-e19.04.0818:59
Das ist geil. Brauche es zwar nicht, aber man weiß ja nie.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.