Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile Tarifwechsel (Compl.M FF zu Combi Relax 120 FF)

T-Mobile Tarifwechsel (Compl.M FF zu Combi Relax 120 FF)

JanoschR
JanoschR29.11.1011:25
Hallo liebe Leute,

ich habe heute mal bei T-Mobile geschaut, was es für Tarife gibt und da ist mir aufgefallen, dass der Combi Relax 120 For Friends-Tarif, der mir in meinem T-Mobile Benutzerkonto angeboten wird, fast 10€/Monat günstiger ist, als mein aktueller Complete M (1. Gen.) For Friends und die gleichen Leistungen beinhaltet.

Hat jemand Ahnung davon bzw. kann mir den Unterschied zw. den beiden Tarifen nennen? Sieht für mich irgendwie gleich aus. Mit den neuen Tarifen geht doch auch Tethering wieder?! Hätte also nur Vorteile (Preis, Tethering)...

Freue mich auf eure Beiträge!
0

Kommentare

Dirk!29.11.1012:04
War es nicht so, dass die "for friends" Kunden (also die Freunde von Telekommitarbeitern, NICHT zu verwechseln mit "friends"-Tarifen) erst am Februar in die neuen Tarife können?

Oder habe ich was verpasst?
0
JanoschR
JanoschR29.11.1012:15
keine Ahnung, ich kann es aber online auswählen...
0
Dirk!29.11.1012:43
Dann muss ich auch nochmal nachgucken. Neulich standen da nur die alten Tarife zur Auswahl und dann gab es die Meldung, dass neue erst am 1.2.11 verfügbar seien.
0
Dirk!29.11.1018:45
Also mir werden da keine aktuellen Tarife angezeigt. Nur alte. Die aktuellen heißen "Complete Mobile" und die gibt's "for friends" noch nicht!
0
JanoschR
JanoschR29.11.1021:27
die Frage ist: verlängert sich mein vertrag um 24 Monate, wenn ich jetzt einen anderen Tarif wähle?
0
Fox 69
Fox 6929.11.1021:33
Nein, es sei denn, du nimmst ein neues Handy.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.