Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile Tarif + Zusatzoptionen

T-Mobile Tarif + Zusatzoptionen

c0caine
c0caine25.11.0718:58
An die Leute, die aktuell ein "offizielles" iPhone von T-Mobile haben:

Welche Optionen lassen sich mit den iPhone Tarifen koppeln? Kann man die Taktungs-Option auf 10/1 aktivieren? Oder ist das deaktiviert? Wie sieht es mit den anderen Optionen aus?
0

Kommentare

c0caine
c0caine25.11.0719:04
Laut Vertragsseite werden die aber doch nach den Relax Tarifen behandelt, da kann ich doch für 5 Euro die 10-Sekunden-Option buchen???
0
kefek
kefek25.11.0719:16
geht doch und zwar online. Wurde hier schon im Forum berichtet
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
c0caine
c0caine25.11.0719:30
Kefek

Die Suchfunktion hat leider nicht viel zu Stande gebracht... Kannst du mir weiterhelfen wo der Post ist?
0
Hot Mac
Hot Mac25.11.0719:49
Leistungen, die nicht kostenlos sind, kann man bei T-mob vermutlich immer zubuchen.
0
kefek
kefek25.11.0719:52
Bitte

Mit "iPhone Optionen" hättest du es aber sicher mit der Suchfunktion gefunden
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
macbeutling
macbeutling25.11.0720:38
einfach bei t-Mobile.de anmelden. Da kann man Infos rund um den eigenen Vertrag Ansehen und auch Zusatzoptionen buchen.
„Glück auf🍀“
0
blackxs
blackxs25.11.0721:55
jo mann kan optionen da zu buchen, welche woltest du den noch da zu buchen ?
die SMS option ist ja schon dabei, nein eine tackt äderung ist nicht möglich zur zeit!
0
c0caine
c0caine25.11.0721:58
mhh die einen sagen jetzt die Taktung funktioniert, du sagst es geht nicht... hat es denn irgendwer schon dazugebucht und kann bestätigen, dass es geht?
0
frettchengriller
frettchengriller25.11.0722:48
10/10 Takt funktioniert bei mir einwandfrei! Einfach an der Hotline von T-Mob anrufen! Hat 10 Minuten gedauert!
0
c0caine
c0caine25.11.0723:39
thx, you just made my day
0
E-stonia
E-stonia25.11.0719:02
Ich habe zwar kein iPhone aber ich war gestern im T-Punkt, weil mich die gleiche (und ähnliche) Sachen zum Vertrag interessierten.

Kurz: Es geht gar nicht. Nur die angebotenen Verträge gehen.

Leider :-((
0
E-stonia
E-stonia25.11.0719:07
Hmm, das wurde mir nicht gesagt.
Ich fragte, ob man bei den Tarifen auch Optionen dazu buchen kann, wie eine Flatrate oder ähnliches. Und der Typ meinte, dass gar nichts gehe, nur die drei Tarife stehen zu Auswahl.

Damit ist für mich das iPhone gestorben.
0
E-stonia
E-stonia25.11.0719:19
wenn das stimmt, kefek, dann können die bei t-mob wohl nur sch*** erzählen, oder?

mensch mensch, warum hat apple den schlechtesten service gewählt?
0
E-stonia
E-stonia25.11.0721:58
gibt es eine sprach-flatrate? zumindest eine abgespeckt am wochenende?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.