Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>T-Mobile StreamOn -> AppleTV / Multisim

T-Mobile StreamOn -> AppleTV / Multisim

Philantrop
Philantrop21.09.1717:21
Hallo Forum,

gibt es Erfahrungen mit der Zubuchoption "StreamOn" bei T-Mobile?
Ich hab die Option heute gebucht und frage mich ob der Traffic, wenn ich von meinem iPhone auf ein AppleTV per Airplay streame, erfasst wird.

Weiß zufällig auch jemand ob die Option für alle Karten gilt - auch Multisim?

Liebe Grüße
Phil
0

Kommentare

Philantrop
Philantrop22.09.1711:20
Push
0
Benjamin-Do23.09.1722:17
Die Option gilt ja für den Vertrag und nicht pro SIM oder?

Das mit dem Apple TV teste doch mal. Ruf Dir vorher die Seite auf wo Du Deinen Verbrauch sehen kannst, dann streame ein paar Minuten.
Warte ein paar Minuten und schau Dir dann noch mal Deinen Verbrauch an.

Oder ruf bei der Hotline an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.