Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile @ Home Option beim iPhone

T-Mobile @ Home Option beim iPhone

Bernd
Bernd01.07.0910:50
Hi, wer hat diese Option und kann mir sagen was die Anrufer zahlen wenn ich in der HOME Zone bin?
Klingelt das iPhone anders wenn ich mich in der HomeZone befinde?
DANKE
0

Kommentare

vieser
vieser01.07.0910:52
1) Ist nachzulesen auf der t-mobile Hompage. Da du eine Festnetznummer hast, zahlen die Anrufer bei einem Anruf auf diese normale Festnetzgebühren. Wenn sie auf deine Mobile Nummer anrufen, dann die normalen Mobilfunkgebühren. Wenn du nicht in der Homezone bist, dann kannst du entweder einen Anrufbeantworter einschalten oder auf deine Kosten das Telefonat auf deine Mobilfunknummer umleiten.

2) Meines Wissens nach nicht.
„...“
0
Bernd
Bernd01.07.0910:54
Coool … 

kann man seine bestehende Festnetznummer mitnehmen?
0
vieser
vieser01.07.0911:07
Frag mal unter 2202... ich weiß es nicht...
„...“
0
Bernd
Bernd01.07.0911:12
*lol
0
chill
chill01.07.0911:24
sicher kann man seine rufnummern mitnehmen wenn man den anbieter wechselt ... das muss man beim vertragsabschluss natürlich mitteilen, klar.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ricoh01.07.0912:27
Das iPhone klingalt dann nicht anders, sondern so, wie dem jeweiligen Anrufer zugeordnet.
0
iDon01.07.0917:30
Bevor ich das iPhone bekommen habe, hatte ich auch T-Mobile@Home, vor allem um von Leuten mit Festnetz-Flat kostenlos angerufen werden zu können.
Allerdings war es für mich ungünstig, dass man dann für ausgehende Anrufe zahlt, auch wenn man noch reichlich Inklusiv-Minuten hat. Daher habe ich jetzt beim iPhone darauf verzichtet.
0
Garp200002.07.0910:54
es gibt jetzt für diesen Fall die at home flat.
„Star of CCTV“
0
Bernd
Bernd02.07.0912:03
iDon
Bevor ich das iPhone bekommen habe, hatte ich auch T-Mobile@Home, vor allem um von Leuten mit Festnetz-Flat kostenlos angerufen werden zu können.
Allerdings war es für mich ungünstig, dass man dann für ausgehende Anrufe zahlt, auch wenn man noch reichlich Inklusiv-Minuten hat. Daher habe ich jetzt beim iPhone darauf verzichtet.

ahhhh … das ist blöd.
Mein Überlegung wäre eben gewesen das ich den Complete M nehme und dann sozusagen eine Flatrate fürs Handy habe und @ home auch die Inkl. Minuten vom iPhone nützen kann. DOOOOOF wenn das nicht geht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.