Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile AT-Chef mit neuem iPhone?

T-Mobile AT-Chef mit neuem iPhone?

macbeutling
macbeutling15.03.0810:18
Hallo.Ich habe gerade einige Berichte auf standard.at über die iPhone-Einführung in Österreich gelesen und bin dabei über dieses Foto hier gestolpert.Dabei habe ich mich gefragt,was für ein iPhone der Herr da in der Hand hat.Sehe ich da etwa schon den AppSTore?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

cmaus@mac.com15.03.0810:25
Das kann sich gut sein! Dann hat sich der Herr für ein Developer Enrollment angemeldet, bzw. es sich andereeitig beschafft.
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD15.03.0811:02
Da leistet er gerade den Treueeid das er nichts darüber verraten darf..
0
piranha15.03.0811:26
Vielleicht hat er mit seinem iPhone einfach nur ein Jailbreak gemacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.