Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>T-Mediencenter kein log in

T-Mediencenter kein log in

pb_user
pb_user24.03.1413:02
beim einloggen ins T-Mediencenter erscheint die folgende fehlermeldung
{"statuscode":"FFFF","errorMessage":"Could not redirect the client to any url. Sending error http response."}
und damit hat es sich.
kann das jemand deuten oder hat ähnliche erfahrungen?
0

Kommentare

pb_user
pb_user24.03.1419:24
hat sich erledigt, danke …
0
jennes24.03.1420:53
mich würde die Lösung interessieren, habe das gleiche Problem
0
pb_user
pb_user26.03.1411:55
sorry, jetzt erst gelesen.

ich habe das mediencenter, nach dem jedesmal der o.g. fehler auftrat, nicht mehr über die login-seite, sondern über die basisseite https://mediencenter.t-online.de/ aufgerufen, die dann auf die login-seite weiterleitet – so hat es funktioniert.
(im übrigen ist mir aufgefallen, dass man – trotz der fehlermeldung {"statuscode" ... – in das mediencenter eingeloggt wurde; möglicherweise ist das ganze ein handfester bug, aber mir fehlt die zeit, das zu recherchieren – es gibt bei t-online wohl auch ein forum …)

gib doch mal ein feedback, ob das, was ich geschrieben habe, bei dir auch zum erfolg geführt hat.
0
jennes26.03.1413:37
direktes Einloggen über Safari ins Mediencenter bringt Fehler, in der tat ist man dann aber eingeloggt. Ich erkenne es daran, dass ich beim Aufrufen der Telekomseite>Kundencenter direkt eingeloggt bin. Habe also das das gleiche Fehlerbild wie du.
0
pb_user
pb_user26.03.1414:54
in firefox (andere browser nutze ich nicht) auch ...
0
jennes27.03.1414:34
Jupp. Versteh eh nicht, warum es für Windoof ein Prog gibt, für Mac nicht
0
pb_user
pb_user27.03.1421:20
das ist so, gez. telekom. mac war bei denen schon immer außen vor, von anfang an, und daran hat sich nicht viel geändert.
ich nutze das ding nur wenig, wenn, dann am liebsten über den finder, aber da bricht der kopiervorgang immer mal ab oder startet gleich mit einer fehlermeldung. ein anderer weg ist cyberduck, ist aber langsamer als per finder.
über den browser geben ich nur dateien frei.
das t-mediencenter ist wirklich nicht besonders komfortabel, hat aber viel platz …
0
jennes27.03.1421:27
Habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Im allgemeinen scheint mir der server sehr langsam zu sein. Cyberduck ist auf jeden fall stabiler als der verbundene Server

Brauche den Space auch eigentlich nur zur externen Datensicherung. Hast Du ne Mac App, die lokal an mediencenter sync?
0
pb_user
pb_user28.03.1421:30
Hast Du ne Mac App, die lokal an mediencenter sync?
nein, habe ich nicht (hätte auch keine verwendung dafür).
offensichtlich sind wir die einzigen hier, die das MC nutzen - so ging es mir das letzte mal, als ich mich noch über BTX (ebenfalls telekom) ins internet eingewählt habe …
schönes wochenende, pb_user
0
jennes28.03.1421:34
Habe mich unter Kundencenter eingeloggt und bin dann dem Link zum Mediencenter gefolgt. Die Adresse habe ich mir als Favorit abgelegt.

Ich komme dann ohne Fehlermeldung direkt ins Mediencenter.
0
pb_user
pb_user30.03.1409:55
ja klar so gehts auch, zeitgemäß wäre was anderes ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.