Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>T-DSL und e-mail

T-DSL und e-mail

Boxer24.11.0418:53
Wer hat ebenfalls einen T-DSL Anschluss und ein e-mail Postfach bei t-online.Mir fehlen vom 20.11-24.11 sämtliche e-mails in meinem Postfach als
<br>ob nichts gekommen wär, was aber nicht sein kann.Hat jemand ähnliches erlebt .Die vom Service tun so als ob da nichts war.
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher24.11.0418:55
Habe ebenfalls T-DSL und einen e-Mail-Account beim rosa Riesen. Ich habe in der von dir angegebenen Zeit keinerlei Probleme gehabt.
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt24.11.0418:58
Mir ist beim Rosa Riesen nur aufgefallen, dass es schon mal 5-6 Stunden dauern kann, bis eine EMail ankommt (sick)
<br>
<br>CU
<br>Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Boxer24.11.0419:09
Ich war leider nicht da vom 20 bis 24.11. Aber es müssen e-mails gekommen sein.Bei Webmail sind nur die vom 18.11 bis 19.11.
0
jonez
jonez24.11.0419:17
boxer
<br>Behaupte doch mal, Du weißt es ganz genau, daß Mails fehlen. Dann gehen die vielleicht an die Sache anders ran... bei der Telekom wundert mich nichts mehr.
0
nb
nb24.11.0419:23
Deswegen hatten wir bei der WG T-DSL gekündigt. Nun jetzt das wundervolle 1&1.
0
Boxer24.11.0419:44
Es sind devenitiv e-mails weg z.B. der golem newsletter oder der focus newsletter die müssen am 20,21,22,23,24 gekommen sein keine spur mehr
<br>davon.
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt24.11.0419:45
Als SPAM erkannt?
<br>
<br>CU
<br>Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
lawtech
lawtech24.11.0419:46
mein postfach bei t-online ist angeblich leer. witzigerweise ist alles vorhanden wenn ich mit firefox die mails abrufe. liegt vielleicht an einer unverträglichkeit mit safari
0
Boxer24.11.0420:02
Interessant wenn ich mit safari die homepage von t-online ansurfe un dort unter service webmail aktiviere, wird erst safari erkannt und dann sehe ich die email von heute und teilweise sind schon welche von Morgen dabei.Aber nichts aus dem Zeitraum vom 20-24.11. Der Service Mitarbeiter meinte ich sollte einen neuen Benutzer anlegen bei ihnen sei alles in Ordnung.
0
nb
nb24.11.0420:08
Die Telekom war nie mac-konform.
<br>
<br>Wer gründet eine Mac-Telekom, die mal so freundlich ist?
<br>
<br>:-y
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt24.11.0420:19
Das hat nichts mit der Konformität zu tun. Ich hatte das gleiche. Bei T-Online ist der Pop3-Account offiziell aufpreispflichtig. 3€ zusätzlich bei den Flatrate-Preisen war für mich Kündigungsgrund.
<br>Die Symptomatik war dabei inkonsostent. Manchmal kamen emails über Mail rein, manchmal nicht. Aber bei Nutzung des Web-Mail-Zugangs war das Fach voll.
0
Boxer24.11.0420:29
Also bis zum 19.11 war alles okay erst ab dem 20 wurden keine mails mehr angenommen ,Komisch ist auch all das begann nachdem ich ein Update über e-mail erhielt und t-online mir mitteilte das mein Postfach voll wäre nach der Leerung begannen die Probleme.
0
Boxer24.11.0421:12
So wie es aussieht hängt das mit der Umstellung des T-DSL Anschlusses zusammen der ist von 768 auf 1MB erhöht worden. Das fiel genau in den Zeitraum vom 20 zum 21.
0
calvin
calvin24.11.0421:30
also wenn dein Postfach voll war, und nur Newsletter gekommen sind/wären, ist das ja nicht soo schlimm, wenn auch irgendwie ärgerlich. Vermutlich wurden die Newsletter abgewiesen, und die Newsletter werden sicherlich nicht auf erfolgreiches senden geprüft und erneut versendet. Absender aus "Fleisch und Blut" müßten eine Nachricht bekommen haben, das dein Konto voll ist. Wenn das die Konstellation war, kann man an dieser Stelle den Telekomikern keinen Vorwurf machen (das ich das mal sagen würde... )
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt24.11.0421:43
Das mit den T-Online-Hinweisen auf volles Postfach hatte ich seinerzeit auch. War ja auch voll, da ich über POP3 nicht abholen konnte.
<br>Frag&rsquo; doch mal beim Online-Support nach, ob POP3 wirklich aufpreispflichtig ist. Vielleicht haben sie mir ja damals Unsinn erzählt oder es ist jetzt anders.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.