Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>T-COM Call&Surf, wie HotSpot Anmeldung?

T-COM Call&Surf, wie HotSpot Anmeldung?

jogoto09.12.0712:24
Bei den T-COM Call&Surf Tarifen (zumindest bei meinem) ist eine kostenlose HotSpot Nutzung mit dabei. Wie melde ich mich am HotSpot an? Ich dachte bisher mit Benutzername und Passwort von T-Online. Das geht auch, nur dann erscheint die Nutzung auf meiner Rechnung.
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK09.12.0712:31
Wir haben Comfort Plus, und da taucht das nicht auf der Rechnung auf.

Musst dich mit deiner @t-online.de Adresse da anmelden.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
jogoto09.12.0712:37
Das dachte ich auch. Ich bin nur stutzig geworden, weil es im Anmeldefenster 4 Möglichkeiten zur Wahl gibt:
- als T-Mobile Kunde
- als T-COM (oder HOME) Kunde
- als T-Online Kunde mit E-Mail und Passwort (Preisangabe)
- oder als Roaming Kunde bzw. mit gekauftem Kontingent

Da bei mir "Breitbandnutzung" auf der Rechnung aufgetaucht ist, dachte ich, ich hätte mit E-Mail und Passwort die falsche (kostenpflichtige) Variante der Anmeldung gewählt.
0
smokeonit
smokeonit09.12.0722:41


(login/password mit eigenen daten ersetzen!)

bookmarken: dann kann man sich das haeckchen setzen jedesmal sparen;-)

und logins erscheinen nicht auf rechnung, aber man kann sie bei t-online einsehen...

O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit09.12.0722:42
bei t-online kann man sich ein alias und das passwort aendern... die orginalen login daten kann sich doch keiner merken...


O:-)O:-)
0
mar
mar19.12.0715:51
Mal grundsätzlich gefragt:
Wie logge ich mich bei so einem HotSpot ein? (Call&Surf Comfort Plus)
E-Mail und Passwort hab ich bereits geändert (dmit man sich nicht die Zahlenkolonnen von T-Com merken muss)

Einfach AirPort aktivieren und der HotSpot erscheint in der Liste und einloggen? Gibt es eine bestimmte Verschlüsselung wie bei AirPort

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Martin
0
TFMail1000
TFMail100009.12.0712:41
Unter Umständen musst du dir ein neues Passwort geben lassen. Ich hatte damit auch ml solche Probleme, und es dauert auch, bis die Telekomiker begriffen hatten, wo die Lösung liegt, also nur Mut und viel gebührenfreies Nachfragen.
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.