Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systemstart hängt - PB unter 10.3.7

Systemstart hängt - PB unter 10.3.7

sonar29.12.0421:58
An meinem nagelneuen PB 1,33 habe ich ein mir vorher unbekanntes Problem beim Startvorgang. Nach dem Login dauert es Ewigkeiten bis ein Finder-Fenster erscheint, auch die obere Programm-Leiste startet nicht.

Im Forum gabs dazu bisher einige wage Vermutungen, dass dies wohl mit dem Update auf 10.3.7 zusammenhängt.
Gibts dazu etwas neues und vor allem, wie kann ich das Problem dauerhaft beseitigen?

Danke
sonar
0

Kommentare

nielzholgersson
nielzholgersson29.12.0422:08
Hast du einen DrayTec Router? Schau mal unter

Hilft dir bestimmt. Habe auch ein PB 1.33 und bin allerdings auf 10.3.5 zurückgegangen.

Viel Glück
0
Jaguar1
Jaguar129.12.0422:59
Es liegt nicht am Router sondern am IP-Bereich den man verwendet!!! Das zum 5. mal jetzt! Die Forumsuche hätte z. B. folgenden Eintrag ( )von GESTERN gefunden. In anderen Beiträgen wird nicht vermutet sondern Fakten ausdisktiert. Lies doch auch mal bitte die Kritik von mir in dem Link oben durch. Möchte hier nicht schon wieder nörgeln....
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.