Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systempreferenzen + Menüleisten lassen sich nicht beibehalten…

Systempreferenzen + Menüleisten lassen sich nicht beibehalten…

Gauguin_de23.01.0415:34
Salut.
Bei mir tritt unter OS X 10.3.2 immer wieder (fast bei jedem Neustart) das Problem auf, dass meine Preferenzen, vor allem aber die aktivierten Menuleisten-Icons ducheinandergeschmissen, oder gar nicht mehr aktiv sind.
Weiß da jemand Abhilfe zu schaffen? Könnte es vielleicht etwas mit Launchbar zu tun haben? Man möchte ja nicht immer die ersten fünf Minuten am geliebten Mac mit der Berichtigung solcher Fehler verbringen.

Danke schon mal…
0

Kommentare

kester23.01.0419:29
Mit LaunchBar hat das ganz sicher nichts zu tun. Das läuft bei mir auch, aber völlig problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.