Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systemdaten in Tahoe 1.27 TB groß

Systemdaten in Tahoe 1.27 TB groß

otof12.12.2519:05
Hallo MTMler

Ich bin beim verzweifeln. Ich habe auf meiner SSD 1.27 TB an "Systemdateien" die ich nicht finden kann. CleanMyMac findet nichts und auch diverse anderen Sachen wie Gehe zu Ordner oder denn wich den Library Ordner einblende find ich nichts. Ein Drüberisntallieren von Tahoe hat auch keine Abhilfe geschaffen.

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist das es mit Dropbox zu tun hat. Ich habe jetzt 15 TB Speicher und habe rund 7 TB hochgeladen und dabei ist diese Datei immer größer geworden. Ich habe auch schon "Alle Dateien" anzeigen lassen in Dropbox und habe im Ordner ".dropbox cache" in dem "old-files" Ordner alles gelöscht. Irgendwo ist noch eine riesige Cache Datei. Wer kann mir dabei helfen. DANKE.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

Weia
Weia12.12.2519:29
otof
Wer kann mir dabei helfen.
Die Suche auf MacTechNews. Die fördert bei der Eingabe von Systemdateien nämlich folgenden, gerade mal ein paar Wochen alten Thread zutage:
Und der ist ein paar Tage alt:
„„Meinung“ ist das Foren-Unwort des Jahrzehnts.“
+1
silversurfer2212.12.2519:44
wie bekommt man bei DropBox 7 TB, bzw 15 TB Speicherplatz ?
Was kostet das pro Monat ?
oder meinst du GB ?
0
otof12.12.2519:52
Das beantwortet nicht die Frage aber "Advanced" heißt der Plan. Kostet rund 600 Euro das Jahr
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.