Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>System32.mdw

System32.mdw

gooseman20.06.0614:20
Nur Ärger mit Windows. Ich musste gestern auf einem Intel iMac Paralles und Win2000 installieren, damit auf dem Mac eine Access-Anwendung läuft.

Die Installation hat wunderbar funktioniert, ich kann auch ohne Probleme mit Firefox aus Parallels surfen, wenn ich jedoch das eigentlich Programm starten möchte erhalte ich eine Windows typische Fehlermeldung: " kann system32.mdw nicht öffnen!"

Kann mir einer helfen ??? Ideen ???
0

Kommentare

gooseman03.07.0618:03
So, habe die Antwort gefunden. Es handelt sich dabei um eine Datei, in der die Benutzerrechte von Access geregelt werden. Nach einer Neu-Installation von Access, lief dann Alles.

Man ist ja vom Mac doch irgendwie verwöhnt worden
0
RSenat03.07.0619:18
Immer diese Dosen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.