Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>System Profiler: falsche Angaben?

System Profiler: falsche Angaben?

nicht ich
nicht ich12.08.0613:23
Ich habe ein iBook mit ComboDrive Laufwerk.

Vorhin brannte ich in iPhoto eine Foto-CD. Während dem Brennvorgang öffnete ich den System Profiler und wählte "Medium brennen" in der Liste "Inhalt".

Jetzt öffnete ich den System Profiler nochmals, und bei "Medium brennen" erschien das vom angehängten Bild.
Während dem Brennvorgang jedoch stand unter "Beschreibbare CD: -R, -RW" noch "Beschreibbare DVD: -R, -RAW, -[weiss ich nicht mehr]". Unter "Schutz vor Pufferunterschreitung beim Brennen von CDs: Ja" stand auch noch "Schutz vor Pufferunterschreitung beim Brennen von DVDs: Ja".
Als die CD gebrannt wurde stand zu unterst auch "Medien: Nein".


Verstehe ich da einiges falsch?

Könnt ihr mir Auskunft geben?
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich13.08.0618:09
(*nachobenschieb*, darf man das?)
0
Jaguar1
Jaguar113.08.0618:32
Was ist denn deine Frage?

Ein Combodrive kann DVDs lesen und CDs schreiben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nicht ich
nicht ich13.08.0620:43
Ja, das weiss ich.

Also, heisst "Beschreibbare DVD: -R, -RAW, -RW", dass DVD gebrannt werden können? Falls ja, dann zeigt der System Profiler etwas falsches an, dann das stand so, währen ich eine CD brannte.

Ich habe wohl nicht gut erklärt.
0
nicht ich
nicht ich13.08.0620:45
(Sorry... s a=e d...)
0
Jaguar1
Jaguar113.08.0621:02
Wenn beschreibbare DVD und die Formate dahinter stehen, dann kannst du (mit deinem Superdrive) DVDs brennen. Welche steht dann bei den Formaten...

Aber dein Bild passt ja jetzt zum Combodrive...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank13.08.0622:36
Es ist keine gute Idee, den Systemprofiler während des Brennens zu öffnen, das hat mir schon mal einen Rohling zerschossen wegen abgebrochenem Brennen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.