Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>System Meldung von AOL

System Meldung von AOL

Gerry
Gerry07.11.0714:40
ich hab über iChat gerader die Nachricht bekommen

Sie haben sich mit Ihrem AOL-Namen (mac.gerry@mac.com) beim AOL Instant Messenger (AIM) gleichzeitig an 3 Standorten angemeldet. Wenn Sie die anderen Standorte abmelden möchten, geben Sie in Ihr Antwort-Telegramm die Ziffer 1 ein. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Absender ist aolsystemmsg

ist die von AOL mir kommt das schon allein komisch vor weil ich ein -mac account habe
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro07.11.0722:44
Das bekomme ich ständig. Ich vermute, dass das passiert, wenn die Verbindung unterbrochen wird.

Aber seltsam hört sich das ja schon an ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.11.0711:17
Die Meldung bekommste normalerweise, wenn du den gleichen Account einmal über AIM und einmal über Jabber abrufst. Sehr nervig, dass iChat das nicht über ein einziges Interface löst, du musst ja immer zwei Leisten offen haben, um über das eine wie das andere erreichbar zu sein, und eben dann kommt diese Fehlermeldung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.