Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synium Clean App 3 & Ifinance 2.0

Synium Clean App 3 & Ifinance 2.0

nightx
nightx21.04.0814:50
Hallo!

Überlege mir die o.g. Produkte zu kaufen. Wie sind eure Erfahrungen damit?
0

Kommentare

macsheep
macsheep21.04.0815:13
iFinance 1 hab ich mal getestet, schien mir damals recht praktisch, es gehört aber eine rechte Portion Selbstdisziplin dazu die Datenmenge zu bewältigen Ein Vorteil ist sicher, dass es AFAIK auf PC auch läuft und sehr übersichtlich und einfach gestaltet ist. Ich muss jedoch sagen dass ich das Programm zuwenig lange getestet habe um wirklich was dazu sagen zu können
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.