Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Synchronisierte Titel sind über die Sortierung "Interpret" nicht zu finden

Synchronisierte Titel sind über die Sortierung "Interpret" nicht zu finden

jveith
jveith20.06.1009:47
Ich habe an zwei verschiedenen iPod Classic das identische Problem:

Kürzlich neu synchronisierte Titel werden auf die Geräte gespielt, aber unter den Sortierungen Interpret und Album nicht angezeigt. Ich kann lediglich direkt nach den Titeln suchen, was bei kompletten Alben recht unangenehm ist.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0

Kommentare

iSteve
iSteve20.06.1019:53
Du hast die Titel warscheinlich als eine Compilation in deinem iTunes. Guck doch mal im iTunes am Computer unter rechts Klick > Informationen > und bei Compilation: "nein"
synchronisiere nochmals und dann klappt's hoffentlich

Hoffe konnte helfen
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
jveith
jveith20.06.1020:48
Leider nein
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
iSteve
iSteve20.06.1020:53
Dann tut es mir leid und hoffe für dich, dass dir jdn anderes helfen kann.
0
jveith
jveith20.06.1021:06
Kommando zurück, das war es doch. Ich war wohl etwas zu voreilig, vielen Dank!
0
iSteve
iSteve21.06.1009:23
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.