Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synchronisieren von MS Entourage auf mehreren Mac's

Synchronisieren von MS Entourage auf mehreren Mac's

Eldorado14.07.0700:52
Ich nutze Entourage als E-Mail Client Software. Da ich mit mehreren Rechnern arbeite (Büro: G4, mobil: Macbook und Zuhause: Mac mini), habe ich das Problem, nie alle empfangenen und geschriebenen E-Mails auf allen drei Mac's zur Verfügung zu haben. Wer weiß eine Lösung, wie ich durch eine simple Synchronisierung alle E-Mails auf alle Rechner bekomme? - Ist das mit Entourage überhaupt möglich - oder wäre Apple's Mail eine Alternative?
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle14.07.0701:16
Das Stichwort heisst IMAP.
Such mal im Forum danach - es gab sehr viele Threads zu diesem Thema.
Grundsätzlich bleiben bei IMAP-Postfächern die gelesenen und verschickten Mails auf dem Server (Deines Providers, z.B. 1&1) liegen.
Alle beteiligten Rechner sind dann immer auf dem gleichen Stand.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.