Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synchronisation von Tabs und Tabgruppen?

Synchronisation von Tabs und Tabgruppen?

the-r
the-r24.10.2110:43
Hi Leute,
bei mir synchen zwar Favoriten zwischen iMac und iPhone, nicht jedoch Tabs und Tabgruppen. Ich habe mir eine Tabgruppe am iMac mit einigen Tabs erstellt, die auf dem iPhone aber nicht angezeigt werden?! Reicht es nicht unter iCloud Safari zu aktivieren?
Danke für Tipps und Tricks.
0

Kommentare

the-r
the-r03.12.2121:06
Hi Leute,
ich wollte das Thema nochmal hochholen: Wenn ich auf dem iMac neue Tabgruppen mit Tabs erstelle, werden die neuen Tabgruppen inklusive der Tabs auch brav auf dem MacBook Pro angezeigt. Leider aber nicht auf dem iPhone. Habt ihr eine Ahnung warum?
0
the-r
the-r04.12.2110:59
Hi leute,
hier meine Lösung, die ich in einem anderen Forum gefunden hatte und etwas abgewandelt durchgeführt habe. Bei mir sind nun die Tabs und Tabgruppen auf den Macs und dem iPhone synchron.

Am iPhone und/oder iPad folgende Schritte machen:
- in Safari alle Website-Daten löschen
- Safari aus iCloud abmelden
- das iPhone neu starten
- nochmal in Safari alle Website-Daten löschen
- Safari wieder bei iCloud anmelden
- iPhone erneut neu starten

Das war's. Euch allen ein schönes Wochenende.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.