Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Synchronisation nur noch über iCloud

Synchronisation nur noch über iCloud

music-anderson
music-anderson29.10.1302:12
Also so etwas finde ich NUN nicht mehr OK.
Meine Tochter wusste gar nicht was los ist. Bis ich bemerkt hatte, dass die Synchronisation nicht mehr so ist, wie sie einmal war Was macht Apple hier? So ein sch...ß
Es gibt aber schon sehr viele, die das genauso sehen.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

Benutzername12329.10.1302:20
music-anderson
Es gibt aber schon sehr viele, die das genauso sehen.

Ja, z.B. hier im Forum. Das ist jetzt bestimmt schon der 4te Thread zu dem Thema...
Wie in den anderen Threads schon erklärt wurde benötigt man kein iCloud. Kontakte, Kalendar etc. basieren auf offenen Protokollen. Man kann somit einen beliebigen Anbieter verwenden und bei Bedarf auch selbst einen Dienst auf seinem Mac oder Windows PC einrichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.