Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync mit dem Nokia 6131

Sync mit dem Nokia 6131

kimsp25.01.0716:36
Ja, hab seit gestern das Nokia 6131 und will nun Musik auf das Handy laden. Doch wie? Ich hab eine Verbindung hergestellt, via Bluetooth, doch weiter komm ich nicht. Naja und die Nokia PC Suit hab ich auch nicht.^^Gibt ja keine Mac-Version von.:-&
0

Kommentare

TimSK
TimSK25.01.0716:40
Probier mal die Datei auszuwählen und dann mit Apfel-Shift-B per BT zu senden. Dann dein Phone auswählen... sollte klappen.
0
kimsp25.01.0717:51
TimSK
Probier mal die Datei auszuwählen und dann mit Apfel-Shift-B per BT zu senden. Dann dein Phone auswählen... sollte klappen.

Klasse, hat wunderbar geklappt.:-D
0
kimsp25.01.0718:34
In der Nokia Bedienungsanleitung steht, dass nicht alle microSD karten kompatibel sind. Ist diese hier jedoch kompatibel:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.