Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync mit .Mac.com

Sync mit .Mac.com

Res
Res01.05.0503:02
Könnt ihr eure Bookmarks etc. mit .Mac syncen. Sync läuft, aber auf .Mac finde ich sie nicht, herrscht immer noch gähnende Leere.
0

Kommentare

beat
beat01.05.0503:42
gehe auf www.mac.com, dort logst du ein, wählst danach bookmarks, danach musst du noch mal bestätigen (könnten sie sich eigentlich sparen!) und es öffnet sich ein fenster, in dem du deine bookmarks im menü und in der lesezeichenleiste sehen kannst. allerdings musst du unter umständen erst unten rechts im fenster die einstellungen öffnen und die synchronisation einschalten...
<br>bei mir klappt&rsquo;s auf alle fälle.:-)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Res
Res01.05.0503:54
danke für deine antwort, wusste ich alles nur klappt&rsquo;s nicht. meldet trotz erfolgreicher Sync: &rsquo;keine Einträge&rsquo;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.