Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync-Ordner für iPod

Sync-Ordner für iPod

flavour19.09.0820:43
Hallo,
auf meiner externen Festplatte habe ich ca. 350GB an Musik. Nun möchte ich meinen iPod (60GB) über iTunes mit einem dezidierten Sync-Ordner abgleichen - so kann ich den Ordner immer wieder ändern habe die Grösse im Griff und kann immer mal wieder was neues rein tun. Besteht die Möglichkeit einen "iPod Sync-Ordner" zu machen damit der iPod nicht versucht die ganzen 350GB zu laden ?

viele Grüsse,
flavour
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E19.09.0821:17
Warum machst du's nicht einfach mit einer Sync-Wiedergabeliste?
0
flavour19.09.0821:22
hall wall e,
tönt gut, aber wie geht denn dass ?

Danke und Grüsse,
flavour
0
WALL*E
WALL*E19.09.0821:29
Ja du legst ganz normal in iTunes eine Wiedergabeliste an und sagst dem iPod dass er nur die Synchronisieren soll. Dann hast du eben nur keine Unterordner aber wenn man nach Album oder Interpret hört geht das
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.