Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Symbole "kleben" am Cursor.

Symbole "kleben" am Cursor.

macscanner
macscanner04.10.1019:10
Die Symbole kleben am Cursor, beim rechten Mauseklick klebt das Symbol nicht mehr. Leider aber dann immer wieder. Was ist in der Einstellung schief gelaufen?
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Schildie
Schildie04.10.1019:14
Schau mal in den Bedienungshilfen, ob da irgendwas eingestellt ist, was nicht so sein sollte …

Ansonsten: irgendwelche dubiose Software installiert in letzter Zeit?

Oder mal eine andere Maus probiert, falls es sich um einen Hardwaredefekt handelt?
0
macscanner
macscanner04.10.1019:16
Schildie
Schau mal in den Bedienungshilfen, ob da irgendwas eingestellt ist, was nicht so sein sollte …

Ansonsten: irgendwelche dubiose Software installiert in letzter Zeit?

Oder mal eine andere Maus probiert, falls es sich um einen Hardwaredefekt handelt?

Da habe ich schon gesucht und nichts gefunden, ist direkt vom Trackpad am Rechner
„leben und leben lassen .......“
0
seerose
seerose04.10.1019:22
Wahrscheinlich ist in den Systemeinstellungen > Trackpad "Bewegen" und "Einrasten" aktiviert.
0
macscanner
macscanner04.10.1019:26
seerose
Wahrscheinlich ist in den Systemeinstellungen > Trackpad "Bewegen" aktiviert.

Spitze, das war es. Besten Dank und liebe Grüße!!

„leben und leben lassen .......“
0
seerose
seerose04.10.1019:32
Besten Dank und liebe Grüße!!
Bitte und norddeutsche Grüße zurück
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.