Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Swisscon Vertragsänderung

Swisscon Vertragsänderung

xtrum65
xtrum6502.07.0818:01
Habe mich bei Swisscom erkundigt per Mail. (Antwort siehe Bild) Da mein Vertrag noch bis nächstes Jahr läuft kann ich laut Swisscom am 11. Juli kein iPhon erwerben. Sie werden aber im August ein spezielles Angebot machen. Ich finde das ungerecht gegenüber treuen Swisscom Kunden. Habe dann noch angerufen und dort haben sie mir gesagt sie wissen es noch nicht ob ich trotzdem am 11. Juli eins erwerben kann. Ich kanns nicht wie da intern bei Sewissom komuniziert wird. Was jetzt?


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.07.0819:13
Ich sach mal so: heul doch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
overdoze
overdoze02.07.0819:15
Was ist denn das Probem? 3 Wochen warten auf August?
Kann manche Leute einfach nicht verstehen. Nur noch Geheule hier, echt zum :sick:
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0819:23
(Zum Glück bin ich nicht der einzige. Sonst hätte ich wieder alles abgekriegt!)


overdoze
warum neuen Avatar? Erinnert mich ja ein wenig an Felix...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
xtrum65
xtrum6502.07.0819:34
Jaguar
Ne warum sollte ich. Zudem kann man von einem Deutschen ja nur arrogante Antworten erwarten
0
alphalite
alphalite02.07.0819:37
xtrum65

RASSIST!!!!!!


„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0819:39
"Von einem Deutschen"!? Schraub mal ganz schnell an deinem Ton Junge!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mäcbär
Mäcbär02.07.0819:52
xtrum65

Von Schweizer zu Schweizer: Du bist ein Arschloch!

(Liebes mtn-Team. Falls ihr mich für diesen Post sperrt oder rauswirft, war es mir das wert.)


„Der will nur spielen...“
0
xtrum65
xtrum6502.07.0819:57
Na gut ok schäm.
Mäcbär bin kein Schweizer

0
MacAndy02.07.0820:00
Also ich fand die Information von xtrum nützlich, diese Frage hatte ich auch.

Und wenns euch Deutsche halt nich interessiert, dann müsst ihr kein Kommentar schreiben. Ausser ihr habt den ganzen Tag nichts besseres zu tun.
0
xtrum65
xtrum6502.07.0820:02
MacAndy
Also ich fand die Information von xtrum nützlich, diese Frage hatte ich auch.

Und wenns euch Deutsche halt nich interessiert, dann müsst ihr kein Kommentar schreiben. Ausser ihr habt den ganzen Tag nichts besseres zu tun.



0
Jaguar1
Jaguar102.07.0820:03
Was habt ihr alle für ein Deutsch/Nichtdeutsch-Problem? Is ja grausam!

Mir doch wurscht wo einer herkommt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pfank02.07.0822:19
xtrum65

du hast zwei Möglichkeiten, du wartest bis am 11 Juli, oder du bohrst weiter und beschwerst dich darüber, dass du dir als treuer Swisscom Kunde verarscht vorkommst.
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0822:26
Ich glaube, das weiß er @@ pfank und das war auch der Grund seines Threads. Denn er hätte wohl noch gern 'ne 3. Möglichkeit! Und die will er von uns. Am besten es schenkt ihm einer so'n Ding!

So hab ich das auf jeden Fall verstanden!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
justsports
justsports02.07.0822:32
Leute, die ihm überhaupt nicht helfen können, sondern einfach zu viel Zeit haben und hier unqualifizierte Antworten geben müssen, können doch einfach mal ihren MUnd halten, oder? Was ist daran so schwer sich auf das zu beschränken, wo man wirklich was zu sagen hat?

Ich verstehe zwar auch nicht ganz den Sinn des Threads, denn was anderes als warten wird ihm nicht übrig bleiben, aber dann solche Antworten wie "heul doch" zu geben und dann nach einer Antwort wie "eine andere Antwort kann man von einem Deutschen ja nicht erwarten" die Person gleich als Rassist abzustempeln... :sick:
Wer austeilen kann, kann auch einstecken.

So viele Leute lassen hier ihre Luft über T-Mobile heraus, dann können die Schweizer und Österreicher das doch hier auch tun.

Danke. Bitte.
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0822:45
Noch mal: es ist völlig wurscht ob Schweizer, Deutscher, Engländer, oder Afrikanischer Ureinwohner! Wenn einer so 'nen fragwürdigen Thread über die Telekom erstellt hätte, hätte er das selbe von mir zum lesen bekommen!

Und eigentlich rechtfertige ich ungern damit, aber hier scheint's mir angemessen: so lange ich niemand beleidige, gegen gültiges Recht verstoße, darf ich schreiben was ich will. Nennt man Meinungsfreiheit!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0822:50
Bevor ich hier auch noch öffentlich zurecht gewiesen werde @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tomac
Tomac03.07.0808:24
Jaguar1: Solch lange Texte wie Du hier schreibst, habe ich selten von Dir gesehen!
0
Hot Mac
Hot Mac03.07.0810:26
Wir sind Deutsche Kameraden, Deutsche Kameraden sind wir, ja wir ...
0
Hot Mac
Hot Mac03.07.0810:30
justsports

So viele Leute lassen hier ihre Luft über T-Mobile heraus
Konsequenterweise erhalten diese Leute von Jaguar1 entsprechende Antworten.
Man kann ihm also nicht unterstellen, daß er keine Eier hätte.
0
Tomac
Tomac03.07.0811:08
Hot Mac
justsports
Man kann ihm also nicht unterstellen, daß er keine Eier hätte.

0
Vermeer
Vermeer03.07.0811:23
Mäcbär
(Liebes mtn-Team. Falls ihr mich für diesen Post sperrt oder rauswirft, war es mir das wert.)

So billig lassen wir uns nicht provozieren. Ich finde es völlig ok, wenn man einem Forumsmitglied mal so richtig die Meinung geigt. Aber das muss dann entweder sachlich oder mit am besten mit sehr viel Witz passieren. Deine Version fand ich jetzt eher, sagen wir mal: burlesk.

Da alle Argumente über und unter der Gürtellinie ausgetauscht sind und der ein oder andere geworfene Fisch schon ein bisschen stinkt, mache ich einfach mal zu und wünsche allen eine fröhlichen Tach.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.