Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Swisscom Preise sind da

Swisscom Preise sind da

tüüt
tüüt01.07.0811:35
Siehe Bild
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0

Kommentare

brunsa
brunsa01.07.0811:53
Also ich finde 323 Euro ohne Vertag ist ok...
Mal sehen vielleicht gibts das iPhone irgednwo noch billiger aber ansonsten besorg ich mir das iPhone aus der Schweiz!
0
i_love_apple01.07.0811:59
Das hört sich doch erstmal gut an, wenn irgendjemand in naher Zukunft in die Schweiz geht kann er mit gerne 2 iPhones mitbringen

0
brunsa
brunsa01.07.0812:08
Gibts schon Informationen darüber ob und wie man den Simlock entfernen kann? Würd mich sehr interessieren!
0
1984lars
1984lars01.07.0813:12
"Das Parlament hat eine Registrierungspflicht für Prepaid-Karten beschlossen. Neu sind alle Mobilfunkanbieter verpflichtet, über ihre Prepaid-Kunden Auskunft geben zu können. Seit 1. Juli 2004 müssen sich deshalb Kunden beim Erwerb einer Prepaid-Karte registrieren lassen. Bei dem Erwerb einer NATEL easy Prepaid-Karte über den Online Shop muss die Registrierung ebenfalls in einer Swisscom Verkaufsstelle erfolgen. Der Käufer erhält die erworbene NATEL easy Prepaid-Karte in gesperrtem Zustand nach Hause gesendet. Zusammen mit der erworbenen NATEl easy Karte und einem gültigen Pass oder ID Card (der Führerschein ist nicht zulässig) muss der Käufer die Registrierung persönlich in einer Swisscom Verkaufsstelle vornehmen lassen. Nach erfolgter Registrierung wird die NATEL easy Prepaid-Karte unverzüglich zur Nutzung freigeschaltet."
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
brunsa
brunsa01.07.0813:24
Ist ja egal... Hast ja keine Mindestumsätze oder so, oder? Dann fahr ich halt in die Schweiz und zeig ihnen halt meinen Reisepass.
0
Ursedo
Ursedo01.07.0813:51
funktioniert demnach mobile-me auch mit fremden mail-adressen? wär wohl super toll, dann müsste man nicht auf mac.com/me.com wechseln, um dieses angebot voll nutzen zu können.
0
brunsa
brunsa01.07.0819:56
Hallo Leute!

Ich hab Verwandte in der Schweiz! Die könnten mir das iPhone per Post schicken. Weiß jemand wie's mit den Zollbestimmungen der Schweiz aussieht? (Ich wohne in Österreich)
0
Vicelow_SSC02.07.0810:16
Der Verkauf beginnt laut Swisscom-Countdown um 6:30, damit wohl die ganzen Businesskasper wie ich vor der Arbeit schon eines abstauben... Also bei mir wirds wohl klappen, Swisscom...
0
mkoehler102.07.0811:26
Ich glaub euer Anliegen in der Schweiz günstig an ein freies iPhone zu gelangen, könnt ihr knicken. Das angebotene Prepaid iPhone ist mit einer Swisscom Karte bestückt und SIM-locked! Das müsste erst wieder "illegal" entsperrt werden.
Die Swisscom bietet aber gemäss einem FAQ auf macprime.ch freie iPhones an: Für 999 CHF (8GB) und 1199 (16GB)!! Link: http://www.macprime.ch/news/article/faq-zum-swisscom-iphone/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.