Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Svarta wird Canonier

Svarta wird Canonier

svarta
svarta17.10.0623:23
Guten Abend

Hab jetzt einen Käufer für meine defekte Kamera gefunden (ja er weiss das Sie defekt ist und wieviel die Reperatur Kostet) und hab mich nun entschlossen das System zu wechseln. Da Canon mit der 20d und 30d eine sehr Robuste Mittelklasse bietet bin ich jetzt auf der Suche nach einem Guten Occasion Angebot. Auf diesen Seiten suche ich:

eBay
ricardo.ch
gratis-inserate.ch
piazza.ch
dslr-forum.de Marktplatz

Nun Frage ich euch an ob ihr noch andere, gutbesuchte Internetmarktplätze kennt wo ich eine Canon 30d (oder günstig 20d) bekomme?

Danke:-X

Svarta
0

Kommentare

ts-e
ts-e17.10.0623:33
dforum, ac-foto
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
svarta
svarta17.10.0623:52
ac-foto.de ist ein guter Tipp - Danke
0
ts-e
ts-e17.10.0623:56
svarta
ac-foto.de ist ein guter Tipp - Danke

Aber natürlich. Ich habe da schon einiges gekauft. Sehr guter Laden und Support.
Viel Glück bei Deiner Suche und viel Spaß mit Canon!

Immer gut Licht!

Gruss

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.