Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Surface 2 am 23. September

Surface 2 am 23. September

Boedefeld09.09.1322:41
Da es ja nie schadet auch mal einen Blick über den Tellerrand zu wagen:

Microsoft lädt zur Vorstellung des Surface 2 am 23. September:

Bin ja mal gespannt, ob sich die zweite Version besser verkauft als die erste.
Aber mit dem OS sehe ich da leider nicht so viel Potential - aber das ist Geschmackssache und ich habe es auch nur kurz ausprobiert...
0

Kommentare

Apple@Freiburg13.09.1312:43
Wünschen würde ich es ihnen, denn an sich ist es ein super Gerät. Die RT Version kann man zwar vergessen weil es hierfür leider kaum Software gibt und auch zukünftig nicht mehr viel kommen wird, da die RT Entwicklung nicht mehr weiter verfolgt wird.

Die x86 Version finde ich allerdings für ein Tablet zu teuer. Ich denke sie sollten den Speicher für das Geld auf 128 GB heben, denn das günstigste Air hat es ja auch und bessere Technik für den selben Preis.

Das Surface x86 ist weder Tablet (weil es in vielen Dingen mehr kann) aber auch kein vollwertiger PC (weil es hierfür zu wenig kann) und deswegen hat es das Surface mit dem derzeitigen Preis schwer, auch wenn ich selbst ihn für gerechtfertigt ansehe.

Aber in Deutschland leben die meisten immer noch nach dem Prinzip Geiz ist geil, alles haben wollen aber möglichst fürn Penny.

Erst gestern wieder im örtlichen Saturn gesehen, die Masse teilt sich 50% iPad und 50% Galaxy Tab und Nexus. Und bei der Berater hat dann ein anderes Galax Tab gezeigt was mehr konnte und bessere Technik hatte. Als Antwort bekam er "Ne, ne wir nehmen das günstigere" ohne weiter zu überlegen, da ging es nur um den Preis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.