Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SuperDrive MBP ?

SuperDrive MBP ?

atomic
atomic11.01.0618:55
Hallo,

kann das sein, das im MacBook Pro das SuperDrive 4fach DvDs brennen kann und das "alte" im G4 PowerBook 8fach DvDs brennen kann(?)

MacBookPro
PowerBook G4 http://www.apple.com/de/powerbook/superdrive.html

oder versteh ich da nur was falsch.
„no Mac, no iLife“
0

Kommentare

freeroot
freeroot11.01.0619:37
Tja, laut Apples eigenen Angaben ist das Laufwerk im MB pro nicht der "Burner". Mir kommt das ganze Gerät mittlerweile wie ein Prototyp vor. Wir werden wohl mal schauen müssen wie die ersten Erfahrungsberichte im Februar ausfallen im Bezug auf die Geschwindigkeit, den Lärmpegel, die Akkulaufzeit und den Nervfaktor wenn das Stromkabel immer rausgeht bei leichten Belastungen und natürlich die Temperatur, die das Gerät im Betrieb entwickelt bei fehlenden Belüftungsschlitzen (habe bislang keine sehen können).
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Kronar11.01.0618:57
Also irgendwo stand doch, daß sie das schmalste Laufwerk verbaut haben, was es am Markt gibt...

Deswegen kann es gut sein, daß dies richtig ist..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.