Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Super kontrastreiche Bilder

Super kontrastreiche Bilder

crissi10.01.0713:08
Hallo,

ein Kollege hat mir ein paar Bilder gezeigt die mit der Software von dieser Seite erstellt wurden:

Dort gibt es auch ein paar Beispielbilder, diese Software errechnet aus mehreren Bildern die mit verschiedener Belichtung aufgenommen wurden ein einziges Bild mit sehr beeindruckenden Kontrasten.

Was ich nun suche, ist eine Freeware oder ein Plugin für GIMP oder so mit dem ich das gleiche machen kann, ohne viel Geld auf den Tisch zu legen.

Hat da zufällig jemand sowas?

Gruß
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl10.01.0716:22
naja, du kannst es manuell machen.

link zu einem tutorial:
„fürzlbürzl...“
0
grekey10.01.0717:25
also um hdr's zu machen kannst du entweder Photoshop CS2/CS3 beta nehmen oder Photomatix nehmen
0
bachi
bachi10.01.0720:24
Geht das ganze auch mit Graphicconverter?
„ “
0
Kekserl
Kekserl10.01.0721:14
ich glaub, das geht mit quasi jedem ebenen- fähigen graphikprogramm, mit dem converter wahrscheinlich auch...
„fürzlbürzl...“
0
Tip
Tip10.01.0721:15
bachi, sicher auch mit iPhoto.
Mann, lies Dir mal die Anleitung durch, dann kannst Du das selbst beurteilen.
0
Kekserl
Kekserl10.01.0721:30
Tip

aber die is doch so lang *hust*
„fürzlbürzl...“
0
Fontana
Fontana11.01.0701:04
Als Student mit einer gültigen Studi-eMail-Adresse bekommst du da 70% Rabatt.
„Ein König von wenig.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.