Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Super Talent UltraDrive GX SSD 128 GB MLC SATA2

Super Talent UltraDrive GX SSD 128 GB MLC SATA2

MackyMaus26.07.1016:19
Hat jemand Erfahrung mit der Platte in einem MacBook Pro? Habe gehört es soll Firmware Probleme unter Windows geben. Hat die SSD jemand verbaut?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla26.07.1019:51
Ich habe die SuperTalent FTM28GX25H in meinem MBP15. Die läuft mit der Firmware 1819 problemlos. Es gibt mittlerweile eine neuere Firmware, die habe ich aber noch nicht aufgespielt. Windows verwende ich auf diesem MBP nur VMware und das ebenfalls ohne Probleme.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.