Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Super Mario fürs Iphone

Super Mario fürs Iphone

ecko-8630.08.0815:12
Hallo erstmal,

ich suche das Spiel super mario hatte mir schon die Sofware snes4iphone gedownloadet. Und jetzt suche eine seite wo man dazugehörige spiele runterladen kann. könnt ihr mir da helfen?
0

Kommentare

alfrank30.08.0815:23
Natürlich werden wir Dir alle helfen, Raubkopien zu finden...
0
halenoma
halenoma30.08.0815:26
ecko-86

ich fürchte daß dir mit solchen Anfragen hier niemand weiterhelfen wird aber wenn du etwas googelst findest du massenhaft websites über die du torrents herunterladen kannst für alle möglichen spieleimages und andere illegale files.

Sorry

Gruß halenoma
0
Stranger30.08.0816:13
google einfach nach nes roms..
0
Rodknocker
Rodknocker30.08.0817:15
Stranger
google einfach nach nes roms..
SNES Roms, wenn schon.

Und an den Autor des Posts: Du meinst wohl "Super Mario World".
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs30.08.0817:20
alfrank:
Illegal ist es doch nur, wenn er das Originalspiel nicht besitzt, oder sehe ich das falsch?
„Deux Strudel!“
0
Rodknocker
Rodknocker30.08.0817:54
Mr. Krabs:

Genau
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
alfrank30.08.0818:08
Mr. Krabs, Rodknocker: Zitiert aus dem Link des Letzteren:
Internet-Downloads sind grundsätzlich illegal – unabhängig davon, wie lange man das ROM nutzt und ob man das Original besitzt...
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs30.08.0820:04
Ok, also man muss es schon selber erstellen...

Dann sollten wir @@ecko-86 aber wenigstens einen Hinweis geben, wo er die von ihm erstellten Roms runterladen kann
„Deux Strudel!“
0
alfrank30.08.0820:51
Dort, wo er sie hochgeladen hat...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.