Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sunbird (iCal)ToDo-Widget für Konfabulator?

Sunbird (iCal)ToDo-Widget für Konfabulator?

elnino17.01.0515:16
Hallo werte Gemeinde,

Auf Grund dieses Threads , fand ich diese Idee auch sehr gut und suche nun eine Möglichkeit das Gleiche mit Mozilla Sunbird zu bekommen. Ich benutze kein iCal, da ich die Möglichkeiten mit Sunbird wesentlich umfangreicher finde. Außerdem basieren beide auf dem 'calendar'-Protokoll und es sollte, denke ich, möglich sein ein iCalToDo-Widget auch für Sunbird zu schreiben, oder?
Ich habe auch schon im Konfabulatorforum gesucht, ohne Erfolg.

cheers
0

Kommentare

leBeat
leBeat17.01.0515:21
hmm. und wenn du den entwickler von dem widget mal anschreibst?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.