Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Summerboard o.ä. für FW2.0..???

Summerboard o.ä. für FW2.0..???

v1n230.07.0815:36
Gibt es irgendeine Möglichkeit mittlerweile SB Themes unter FW2.0 zu nutzen...

Vor dem FW-Upgrade sah mein iPhone irgendwie hübscher aus..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

ts-e
ts-e30.07.0815:38
Ich habe noch nix davon gesehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
justsports
justsports30.07.0815:49
customize kann über cydia installiert werden. von summerboard gibt es noch nichts.
0
donmalaga30.07.0816:51
Apropos... weiss jemand, ob es für FW2.0 ein MMS tool gibt? möchte auf 2.0 hoch, aber ohne MMS möchte ich nicht updaten.

danke für eure feedbacks!
0
v1n231.07.0811:23
justsports
customize kann über cydia installiert werden. von summerboard gibt es noch nichts.

Hast du Customize mal getestet...?

Also bei mir funktioniert es nicht... Kein Connect zum Server möglich...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Albert 2Stein31.07.0811:27
Summerboard gibt es noch nicht für 2.0, aber Du kannst Dein iPhone dann trotzdem mit den Bestandteilen Deiner Summerboard Themes schmücken. Dies geht den per SSH-Zugriff. Du musst dann die einzelnen Elemente der iPhone Themes per Hand durch Deine ersetzen. Das ist umständlicher als mit Summerboard, aber es funktioniert.
0
v1n231.07.0812:11
Hat jemand zufällig gerade das Phiberglass Theme zu Hand..? Oder eine URL zu den Standard Themes..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.