Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sucht den Holzständer Macher!!!

Sucht den Holzständer Macher!!!

Mila
Mila09.07.0401:44
In der Galerie habe ich mal ein Foto von einem AlBook auf einem leicht abgeschrägten Holzständer gesehen. Darunter konnte man praktischerweise die zusätzliche Tastatur schieben.

WO IST DER BESITZER DIESES STÄNDERS? Ich möchte auch so ein Ding.

Sachdienliche Hinweise nimmt nicht jede Polizeidienststelle entgegen, sondern nur ich. Danke schon mal.:-):-):-)
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.07.0401:51
Ich weiß zwar nicht auf welches Bild du dich beziehst, aber ich würde sagen, es ist von Guido Neitzer (guido.neitzer@web.de).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mila
Mila10.07.0401:32
Rantanplan: Danke für den schnellen und richtigen Tipp.
0
JackyK
JackyK10.07.0404:24
wo bleibt das Bild? Wir woll auch den Staender sehen
0
Mila
Mila10.07.0412:02
JackyK: Woll sehen? hier guck: ;-);-)
Mehr unter
0
sonorman
sonorman10.07.0412:53
Nice!

Gibt's den auch in Alu?
0
thomas scherer
thomas scherer10.07.0413:07
hallo gemeinde,

besteht an soetwas in holz oder metall grösserer bedarf (mind. 10 stück oder mehr!?)!? gebt mir mal feedback, weil ich dann soetwas ins programm nehme...
(bin produktdesigner und modellbauer mit eigenem büro, werkstatt und vertrieb)


gruss und frohes surfen bei dem wetter...;-)
0
sonorman
sonorman10.07.0413:23
thomas

Also ich bräuchte nur einen; in Alu gebürstet, passend zum Powerbook 17", bitte.
0
thomas scherer
thomas scherer10.07.0413:34
wenn ich nächste woche dazu komme, stell ich euch ein paar varianten mit preisen in der gallerie vor!!!
0
sonorman
sonorman10.07.0413:52
Wir sind gespannt!
0
rofl
rofl10.07.0414:00
thomas kannst du eine vorläufige preisspanne nennen?
0
ghost
ghost10.07.0414:15
thomas scherer
hallo gemeinde,

besteht an soetwas in holz oder metall grösserer bedarf (mind. 10 stück oder mehr!?)!? gebt mir mal feedback, weil ich dann soetwas ins programm nehme...
(bin produktdesigner und modellbauer mit eigenem büro, werkstatt und vertrieb)


gruss und frohes surfen bei dem wetter...;-)

ich fände sowas auch nicht schlecht aber eben auch gern in Alu und für das 17 Zoll Modell. Vielleicht ein Lochblech als Auflage dann ist es universell einsetzbar
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
oliver
oliver10.07.0414:45
hab mir letzte woche dieses teil geholt und bin absolut zufrieden. man kann das powerbook so drauf ablegen, dass die oberen arme nicht zu sehen sind und es dadurch sozusagen "schwebt".

http://shop.gravis.de/Application/Catalog.asp?Tmpl=01LAYONV001&SID=7F531A60C3D5428095FE2BFE42948F05&refID=3198237
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Mila
Mila10.07.0414:50
Oliver: Und wie hält das PB dann darauf?
0
oliver
oliver10.07.0415:06
oben auf den armen sind transparente silikonkissen, die soviel reibung entwickeln, dass da nix rutscht. für paranoiker werden auch noch weitere kissen mitgeliefert (optional aufzukleben), die dann vorne allerdings zu sehen sind (wahrscheinlich für die DOSen-schlepptops gedacht).

mein 15" AluBook rutscht jedenfalls keinen millimeter auf dem ständer.

was auch klasse ist: das teil insgesamt (mit dem powerbook drauf) lässt sich wie auf schmierseife gelagert auf meinem holzschreibtisch verschieben, wenn ich das powerbook mal näher oder weiter weg von mir haben will.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver10.07.0415:09
auf den herstellerseiten gibts noch mehr infos: @@http://www.griffintechnology.com/products/icurve/

hatte anfangs bedenken, ob der fuffi nich etwas zuviel ist, wenns auch ein untergelegtes buch täte, aber bin inzwischen wirklich begeistert.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
hoshbad
hoshbad10.07.0417:09
Jupp, ich hab auch den iCurve im Einsatz!

SUper Teil.
0
JackyK
JackyK10.07.0418:29
ich habe auch den iCurve,
finde aber, dass sie Arme haetten laenger gemacht werden sollen..
Denn wenn die Batterie nicht drin ist und das TFT Senkrecht steht,
kippt mein 15" TiPB leicht nach hinten ..
Die Abrundung nach hinten kommt meiner Meinung nach zu frueh.

Desweitern scheint bei meinem iCurve der linke Arm staerker gebogen zu sein als der rechte.

Ansonten ist das ein super schoenes Teil. Wenn man die Tastertur und Maus unten verstaut kann man iCurve, PB, Tastertur und Maus einfach fuer kurze Wege Transportieren *GG*
0
sYntiq10.07.0418:42
Ich habe auch das iCurve. Von mir aus hätten die Arme kürzer sein können. OK, evtl sit es auch nicht wirklich für das 12" Powerbook gedacht. Allerdings musste ich diese hässlichen Kissenaufkleben, da das 12" wohl zu leicht ist oder so. An einer Seite rutschte es leicht. (Das mit den Kissen ist sowieos sicherer gewesen, wegen den zwei Katzen die hier noch in der Wohnung rumlaufen) aber ansonsten bin ich davon begeistert! Nur ganz schön teuer...
0
Bueno
Bueno09.07.0402:50
Wie wärs wenn du mal in der Galerie suchst und uns den link gibst?
<br>Und steht dann da nicht von wem das Bild ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.