Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Suche und Kontakte anders als am iPhone?

Suche und Kontakte anders als am iPhone?

Statler_RGBG
Statler_RGBG22.03.1311:30
Hallo Leute,

folgendes Problem: wenn ich über den Home Button am iPhone die Suche aufrufe und einen Kontakt eingebe, wird dieser gefunden. Tippe ich darauf, öffnet sich der Kontakt im Adressbuch. Perfekt

Mache ich das ganze am iPad (das war unter iOS 5 schon, bei vier weiss ich es nicht mehr, und aktuell unter iOS 6 (aktuellste Version): dann findet die Suche den Kontakt, tippe ich darauf, öffnet sich das Adressbuch aber es steht immer noch der letzte Name im Adressbuch-Suchfeld drinnen, den muss ich rauslöschen, den Namen eingeben, den ich über die allgemeine Suche eingegeben habe und dann wird dieser geöffnet ...
0

Kommentare

Zauberlehrling22.03.1313:41
kann ich nicht bestätigen.
funktioniert hier auf dem iPad3 so wie es soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.